Frage wegen Gläschen- einzelne Zutaten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 12.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo nochmal,

wo kriege ich gläschen wo nur ein Gemüse enthalten ist. Denn ich habe schon gesucht aber immer nur entweder Karotte gefunden oder Pastinake.

Aber Kürbis oder Kartoffeln gab es nirgends einzeln???

Liebe Grüße K.

Beitrag von halbschuh37 12.08.07 - 21:25 Uhr

...'ne, gibt es nicht, oder nur an geheimen Verkaufsstellen ;-)

Beitrag von fantasygirl 12.08.07 - 21:27 Uhr

Warum eigentlich, aber gut denn ich dachte schon warum find ich das nicht, nun kann ich meine Suche aufgeben.
Möcht ja eh selber kochen aber muss noch einen Pürierstab kaufen, da meiner kaputt gegangen ist.

Danke Liebe Grüße K.

Beitrag von nicnac25 12.08.07 - 21:36 Uhr

Doch, Kürbis gibt es. Hipp oder Alete. Muss man nur suchen...

LG Nicole

Beitrag von kitty_cat 12.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo
Also wie auch geschrieben wurde. Es gibt Kürbis, Karotte, Pastinake.
Ich habe so gemacht. Erst Pastinake, dann pastinake mit Brokoli, dann Brokoli und Kartoffel, dann mal Karotte, dann Karotte mit Kartoffel, Karotte mit Meis, Pastinake mit Fenchel, etc etc. Da weißt Du immer was neues gab und was Dein Kind nicht verträgt. Aber geb mal zu, nur Kartoffel ohne gar nichts schmeckt doch fad, oder Brokoli pur,#schrei, so schmeckts einigermaßen
Gruß
Marina

Beitrag von luri77 12.08.07 - 22:00 Uhr

Hallöchen,
einzeln gibt es eine ganze Menge. Ich nutze meistens Hipp, da gibt es unter anderem Brokkoli, Blumenkohl, Spinat (ok, der ist mit Kartoffeln), Kürbis. Der dm hat bei uns die reichhaltigste Auswahl.
LG,
luri