Malz Bier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 12.08.07 - 21:33 Uhr

hey,

ich bin in der 5 SSW, und wollte fragen ob es gesund ist "Malz Bier" zu trinken.


Liebe Grüße cathy

Beitrag von enjoythesilence 12.08.07 - 21:36 Uhr

es ist total gesund, hau rein #freu

Beitrag von lenchen25 12.08.07 - 21:37 Uhr

hallo,
ist wohl eher beim stillen dienlich. aber, wenn es dir schmeckt, tut es dir bestimmt immer gut.
liebe grüße lenchen

Beitrag von katrin12619 12.08.07 - 22:08 Uhr

habe ich ohne Ende in meiner 2 SS getrunken


es wurde ein Mädchen

Beitrag von babylove05 12.08.07 - 22:18 Uhr

Und zisch und weg... lecker hab heute abend auch ein getrunken. sooooooooooooooooo lecker. Leider viel Zucker drin aber was solls schmeckt eben.

und später regt es die Milchbildung an

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von tigerauge 12.08.07 - 22:23 Uhr

Also ich trinks auch, als ersatz und bei der hitze lecker :)

Beitrag von auswanderin 12.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo!

Also angeblich soll das ja "dicke Hupen" machen. Aber es setzt sich auch überall ab. Ich trink stattdessen, wenn ich mal Lust auf Bier hab, Erdinger alkoholfrei. Da sind auch nicht soooo viele Kalorien drin. Außerdem schmeckts lecker.

LG Heidi

Beitrag von zagora 13.08.07 - 07:54 Uhr

Huhu,
habe gerade gesehen das wir beide ET1.4. haben.
Aber wieso bist du 5 ssW?? ich bin heute 6.6. Hat mich nur mal interessiert?
LG
Katja