Traumhochzeit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasdan 12.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo ihr!

Nein, es geht nicht um die Hochzeit von Gülcan (auch wenn das manch einer vielleicht durch die Überschrift dachte).

Erinnert Ihr Euch noch an die TV-Sendung "Traumhochzeit"?
Wie fandet ihr die?
Wäre doch schön, wenn die Show mal wieder kömmen würde, oder?

LG, Jasdan.

Beitrag von sternenzauber24 12.08.07 - 21:46 Uhr

Uff, das ist lange her. Also ich fand es damals schön, ich glaube ich würde es mir heute aber nicht mehr anschauhen. Oder die müßten echt was bieten ;-)

Liebe Grüsse, Julia

Beitrag von sabienchen22 12.08.07 - 22:02 Uhr

hi!!

Ich habe diese Sendung geliebt #herzlich

Wollte früher umbedingt auch diese weißen Tauben bei meiner Hochzeit haben, aber mein Mann hasst Tauben, deshalb musste ich darauf verzichten #schmoll

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von jasdan 12.08.07 - 22:09 Uhr

ja, da gab es tauben bei der trauung...

und die braut konnte sich nicht sicher sein, daß sie nicht auf ihr landet

erinnerst du dich?

lg

Beitrag von sabienchen22 13.08.07 - 11:54 Uhr

ja :-p

abe ich fand einfach das ganze Ambiente mit den Tauben, etc. soooo romantisch #herzlich

lg, sabine

Beitrag von girly87 12.08.07 - 22:04 Uhr

hii,

jaaa ich erinnere mich gut. hab die als kleines kind super gerne gesehen. schade ds die nicht mehr läuft. würde es gern wieder sehen, auch wenn ich mir so ne hochzeit nicht vorstellen könnte. abgesehen davon, das ich sowieso standesmatlich udn kirchlich schon verheiratet bin.#




liebe grüße
verena

Beitrag von milli08 12.08.07 - 22:35 Uhr

Hi,

ohhhh habe diese Sendung als Kind geliebt. Würde aber nachdem wir kirchlich und standesamtlich geheiratet haben nie auf die Idee kommen im TV heiraten zu wollen.

Kannst du dich noch an den Schock erinnern als die Tür auf ging und die erste Frau kam im knallroten Kleid die Treppe runter. Hihi das war ein Schock für alle Zuschauer#schock!!

LG
Nadine

Beitrag von jasdan 12.08.07 - 22:39 Uhr

weiß nicht, ob ich gerade diese folge gesehen habe
auf jeden fall war ich kein "rot-Fan", heute noch nicht

ach, es wäre schln, wenn es neue folgen geben würde ...

Beitrag von bea20 12.08.07 - 23:05 Uhr

Ja das wäre zu schön.. *TRÄUM*

Ich habe diese Sendung#herzlich.
Hoffentlich kommt se mal wieder.

Beitrag von mausi111980 14.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo

ich habe das auch geliebt.

Was war euer Lieblingsspiel in der Sendung???

Für mich war es die TORTE und wer oben an gekommen ist hat gewonnen.

Ich würde es mir auch wieder ansehen, wenn es wieder kommen würde.

Naja die Hoffnung kann bestehen, denn SURPRISE, SURPRISE kommt ja auch schon wieder und das ist ja auch mal ne Sendung von Linda de Mol gewesen. Und vielleicht kommt ja auch KOLLEGEN, KOLLEGEN wieder das fand cih auch super!!!!

Sorry für das #bla#bla#bla#bla#bla

LG Mandy