Nickerchen im Kinderwagen / Karre...Vorbei??? 10,5 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sedonia 12.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

Janos ist immer gut im Kinderwagen eingeschlafen. Nun aber garnicht mehr. Wenn er müde wird, dreht er auf und will sich hinstellen, umdrehen usw....aber einschlafen...nee... ist nicht...

Bei Euch auch so? Wie soll ich das dann mal machen, wenn ich nen Ausflug machen möchte und keine Chance auf Kinder bzw. Reisebett habe ?????

Bin dankbar für Tipps

LG Sedonia + Janos * 28.09.06

Beitrag von schnullemaus 12.08.07 - 21:43 Uhr

Also bei uns ist es genauso...
Wenn ich seine Schnuffeldecke und sein Schnuller bei habe und etwas gedult habe dann schläft er auch ein...
Aber auch nicht mehr freiwillig leider...
Neuerdings schläft er auch immer auf meinem arm ein aber nur unterwegs... :-D

Beitrag von firewomen73 12.08.07 - 21:49 Uhr

oh,ist dein kleiner was süüüüüss!


mal so nebenbei....


;-)#freu

Beitrag von schnullemaus 12.08.07 - 22:12 Uhr

danke... *freu* #liebdrueck