Unsere heutige Entscheidung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 12.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo

WIr gehen ja am 24.8. zum Erstgespräch in eine neue Klinik
Wals Himmelreich Dr. Zajc nach Salzburg Flughafen
Dort werden wir auch gleich eine 4. ICSI starten
So bald es geht
Wollen unseren Traum von einem eigenen Baby gerne so bald es möglich ist erfüllen.

LG
Kathrin

Beitrag von schnuckel81 12.08.07 - 21:42 Uhr

Hi Kathrin!

Ich wünsche dir gaaaanz viiiiiel Glück bei deinem 4. Versuch. Und diesmal wird es auf jeden Fall klappen. Ganz bestimmt! Dein Traum wird schon in Erfüllung gehen. Finde ich gut, dass du weiterhin so positiv denkst. Mit der Einstellung schaffst du es auch!!!!!!!!#herzlich#klee

Beitrag von ula31 12.08.07 - 21:43 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und alles Gute, hört sich ja alles sehr traurig an, wenn ich so deine visitenkarte lese, seid ihr beide denn gesund???

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo

Traurig naja. Hoffnung schwindet nach 3 Versuchen wenn keiner sagt warum es nicht klappt
die Spermien meines Mannes sind das problem
zu langsam und verformt
auf natürlichem Weg geht nix
1 : 1.000.000 Chance dass es vielleicht klappt
aber vERsuch Nr. 4 in anderer Klinik
hoffen wir dass es klappt
was anderes geht leider nicht
LG

Beitrag von ula31 13.08.07 - 10:17 Uhr

Guten Morgen, ich wünsche euch so viel Glück und drücke euch die Daumen#klee.
Bei meinem Mann wurde damals festgestellt, das die Spermien nur 5-7 Std leben, es würde auch wohl auf natürlichem Weg klappen, aber es ist nicht einfach, grad auch weil mein mann auswärts am arbeiten ist. Haben im Juni ein neues Spermiogramm machen lassen und da haben sich die Spermien erholt und es ist gut ausgefallen, aber er hat auch endlich seine Ernährung umgestellt und nimmt zusätzlich Orthomol fertil, es hat alsowas gebracht!#freu Darüber waren wir so happy und hoffen so das diese Behandlungsmethode uns endlich den größten Wunsch erfüllt#baby. Komme auch grad von der KIWU und soweit alles bei mir in Ordnung, muss Do nochmal hin! Bin gespannt, wann das endlich gemacht wird#kratz. Ward ihr denn mit der 1 Klinik nicht zufrieden, weil ihr jetzt gewechselt habt?#herzlich.LG

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo !

Ne wir waren da nur ne Nummer
Hatten von 3 Behandlungen nur 2 Eisbärchen
Und naja nie viel Ausbeute
und keiner kann sagen warum es nun 3x nicht geklappt hat
es werden auch keine Untersuchungen gemacht nix
nur autogenes Training weil uns die ICSIs so fertig machen
das kann noch nicht alles gewesen sein
deshalb der Klinikwechsel und gleich eine ICSI
hörten nur gutes von der Klinik von Patienten aus ganz DE

Beitrag von ula31 13.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo!
Oh man das hört sich ja nicht so toll an und es ist ja auch wichtig, dass man sich in der KIWU wohl fühlt, aber so ähnlich hatte ich das vor 2 1/2 Jahren auch, die Ärzte hatten nie Zeit für einen, dass ging immer so schnell und die Arzthelferinnen fand ich da auch nie so nett, bißchen einfühlsamer sollte man schon sein, finde ich! In der Klinik wo wir jetzt sind ist das super schön, alle sehr herzlich und vor allen Dingen die nehmen sich Zeit für einen und wenn man Fragen hat, wird alles gleich beantwortet, super toll! Dann wünsche ich euch diesmal in der Klinik viel Erfolg und das ihr euch da wohl fühlt.
Ist auch alles Mist, dass es nicht immer gleich so klappen will, aber man soll ja nicht aufgeben!#liebdrueck

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Kathrin,
ich wünsche Euch alles Gute, dass es klappt & ich hoffe, Du wirst (bleibst) positiv. :-D
Es sieht so aus, als hättet Ihr Eure Erfahrungen mit Ixi schon gemacht - wir werden unsere erste im September angehen, vielleicht klappt es bei uns ja parallel.

Drück Dir die Daumen - toi,toi,toi

#herzlich Einstein

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 08:07 Uhr

Hi Einstein

Ja wir hatten schon 3 ICSIs
keiner kann uns sagen im LKH warum es nicht klappte
keiner will mehr Untersuchungen machen
deshalb wechseln wir
wollen keine Nummer mehr sein
dir alles gute
willst du auf die ICSI Liste ?

Beitrag von einstein99 13.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Kathrin,
ja, würd mich gern draufsetzen lassen - nur die genauen Termine kiege ich erst nächste Woche.

Aber ich suche die Liste dann & trag mich dann ein.

Lass uns das Wunder wahr werden.....

LG Ute#huepf

Beitrag von supernaschkatze 13.08.07 - 07:19 Uhr

Hallo Kathrin,

schön, dass Ihr nicht aufgebt. :-)
Gib doch mal Bescheid, ob die in der neuen Klinik was anders machen wollen.

Viele Grüße und viel #klee

Andrea

Beitrag von schnoffi 13.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Kathrin,

ich wünsch euch gaaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee. Irgendwann wird es auch bei euch klappen. Bei deinem Optimismus bin ich mir da ganz sicher ;-).

Hoffe du berichtest, wie es war.

Alles Liebe,
Anja #liebdrueck.

Beitrag von fitzi79 13.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Kathrin,

verstehe ich das jetzt richtig, dass Ihr gleich eine "frische" ICSI machen wollt? #gruebel Was ist denn mit Euren Eisbärchen?

Wahrscheinlich habt Ihr Euch in letzter Zeit den A...llerwertesten aufgerissen beim Arbeiten und Geld verdienen, oder? Du hattest doch geschrieben, dass Ihr für die nächste ICSI erst noch sparen müsst.

Wie auch immer, ich bewundere Deinen Elan und dass Du nicht aufgibst und wünsche Dir von #herzlich dass der Klinikwechsel Euch endlich zu Eurem Wunsch#baby führt.

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 14:09 Uhr

ja ne frische ICSi in anderer klinik
mehr über VK schreiben ok?

2 Eisbärchen bleiben da alte Klinik 8 Wochen umbaut
leider

Mein mann hat neuen Job nur so geht die 4. ICSI
4000€ ist ne menge