@Augustis war noch nie so glücklich Schmerzen zu haben !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 12.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo alle mit#schwanger

Ich weis es klingt komisch#kratz aber seit gestern Wehe ich ja nun schon rum und heute früh auch. Dann bis jetzt nix mehr.Aber jetzt zieht der Rücken wieder und ich merke das Spiel von gestern geht wieder los#freu

Es tut weh aber es freut mich sooooooooooooo#huepf
weil ich weis mich trennt nicht mehr viel von meinem #baby

Hab vorhin Zimt-Milchreis gegessen. Hab aber nur Durchfall bekommen:-[

Naja jetzt mach ich mir Himbeerblättertee und freu mich weiter #freu Wer mag bekommt ne#tasse ab

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

P.s.hab von meiner Hebi den Hinweis bekommen den Mumu ab und zu mal abzutasten. Ich konnte nach den gestrigen Wehen heute leicht den Mumu ertasten der ganz weich und durchlässig war#freu

Beitrag von meaculpa 12.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo,
ich könnte jetzt neidisch zu Dir rübergucken - aber ich gönne es Dir mal ;-)

Ich hab jetzt immer mal wieder so ein Ziehen/Drücken im Unterleib, daß ist so, als ob sich das Baby mit dem Kopf durch mein Becken bohrt...schlecht zu beschreiben. Aber ich glaube nicht, daß das WEhen sind #schmoll

Wie kommst Du denn an den MuMu, um den Tip Deiner Hebi zu befolgen? #gruebel #schein Mein Bauch ist viel zu riesig, als daß ich wirklich da rankäme... :-p#schwitz

Ich drück Dir die Daumen, daß die Schmerzen bald vorbei sind und damit das Baby bald da ist #herzlich

Lg, Mea

Beitrag von nadined 12.08.07 - 22:21 Uhr

Wenn du dich hin hokst geht das ganz gut!

Beitrag von meaculpa 12.08.07 - 22:26 Uhr

Vielleicht teste ich das mal bei Gelegenheit :-)

Beitrag von bea0306 12.08.07 - 22:24 Uhr

Hi,

war bei meinem ersten Sohn genauso, vor allem das mit dem Druchfall (aber ohne Milchreis). Habe gelesen, das das durchaus ein Anzeichen für eine bevorstehend Geburt sein kann.

Der Körper macht sozusagen Platz für die bevorstehende Geburt. #hicks

Aber so oder so lange kann es ja eh nicht mehr dauern.

Drück Dir die Daumen.

#herzlich
Bea