ich kenne mich gar nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemchen3982 12.08.07 - 21:45 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

habe letzte Woche schon mal geschrieben zwecks meiner Schmierblutung nach dem Eisprung. Nun habe ich seit etwa 2 Tagen ein ziehen im UL und eine Flüssigkeit die aus meiner Brustwarze ausscheidet wenn man darauf drückt #kratz. So etwa hatte ich noch nie. Würde meine mens am Donnerstag bekommen. Kann mir da jemand helfen. Bin etwas durcheinander #gruebel.

#danke im voraus

Gruß Blümchen

Beitrag von baby2m 12.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo #blumechen,

schön zu sehen das es dir auch so geht, nur leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen.

Mir geht es fast genauso nur bei mir mußt du die SB weglassen.

Stell doch mal dei ZB rein, dann können dir bestimmt viele "erfahrene" Mithibblerinnen helfen.

Ich hoffe ich konnte dich ein bißchen aufmuntern. (Schön zu sehen das es anderen auch so geht)
#liebdrueck

Grüße #baby2m

Beitrag von bluemchen3982 13.08.07 - 06:43 Uhr

Hallo baby2m

ich #danke dir für deine Antwort. Habe das mit dem Zyklysblatt mal umgesetzt :-).

Gruß blümchen #blume