Wie findet ihr den Namen Lenni ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin.w1984 12.08.07 - 21:47 Uhr

hallo
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1027073

danke für eure antworten
kathrin

Beitrag von vampy76 12.08.07 - 21:52 Uhr

Habe dir im anderen Forum schon geantwortet.

lg steffi

Beitrag von steff1307 12.08.07 - 22:06 Uhr

hallo kathrin,

ich finde den namen lenni sehr schön, nur
leider gibt es den schon bei uns in der family.

Beitrag von mina1978 12.08.07 - 23:22 Uhr

hallo :-)

mir fällt dazu nur ein, daß die katze von meinem bruder "lenni" heißt....

lg,
m.

Beitrag von leah82 13.08.07 - 00:05 Uhr

Hallo Kathrin,

ich wollte auch einen Lenny und mein Freund wollte einen Lennart ( weil es später auf Bewerbungen o.ä. mal besser aussieht und auch besser klingt).

Darauf haben wir uns auch geeinigt, so kann ich ihn trotzdem Lenny nennen, aber eben als Spitzname. #freu;-)

LG, ein gutes Durchsetzungsvermögen und eine schöne Rest-#schwangerschaft wünsch ich dir#klee

Susann+ Lennart ET+3 (mittlerweile)#schwitz#schwitz

Beitrag von urbia-Team 13.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo kathrin.w1984,

bitte stelle deine Frage doch nur ein Mal in der dafür passenden Forenrubrik (Baby-Vorbereitung). Crosspostings oder Querverweise jeder Art sorgen eigentlich früher oder später immer für Ärger.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team