Nasenbär (Ameisenbär) von Schleich??!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vampy76 12.08.07 - 21:47 Uhr

Wir suchen dringend den Ameisenbär bzw. Nasenbär von Schleich. Lt. Schleich wird er schon seit längerer Zeit nicht mehr hergestellt. Wir sind aber dringend auf der Suche danach weil unser Kleiner ganz verrückt nach Ameisenbären ist, seit wir einen Bericht darüber gesehen haben. WEr kann helfen??

DAnke!

lg steffi

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 21:54 Uhr

also bei uns hier im Spielzeugladen gibt es ihn noch , habe ihn erst letzte Woche gekauft. Da wir auch Schlecihtiere sammeln.

Soll ich ihn für dich kaufen ????

Beitrag von vampy76 13.08.07 - 08:23 Uhr

Echt? Wow, das wäre ja wahnsinn! :-) Was hat er denn gekostet? SChreib mir doch einfach mal ne E-Mail; ich würde dir das Geld dann zuschicken! :-)

Ganz viele Liebe Grüße

Steffi

P.S. Wo wohnst du denn?

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 09:11 Uhr

Huhu guten morgen

ich werde heute mittag in die Stadt gehen und nach dem Ameisenbär suchen. Ich weiß nämlich nicht mehr genau wo ich ihn gekauft habe.
Aber sobald ich ihn gefunden habe werde ich ... mit ihm .... zur Kasse gehen und ihn bezahlen *lach*

und dann werde ich heimfahren und dir ganz schnell eine mail schreiben das wir ihn haben.

Ich glaube er hat 4.99 euro oder so gekostet. Kann es aber nicht mehr genau sagen da wir jede Woche eine Unmenge an Schleichtieren kaufen *lach*

Also du hörst im Laufe des Nachmittags / abends wieder von mir.

Schönen Tag

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo

ich bin nun die ganze Stadt abgelaufen aber den Ameisenbär gibt es nirgends mehr :-(
da wo ich ihn gekauft habe , Karstadt , die haben ihn nicht mehr.
Vielleicht können sie ihn ja direkt bei mytoys.de oder bei schleich bekommen.
Drück die Daumen. Ich werde morgen noch nach Stgt gehen und dort schauen , falls ich ihn dort bekomme werde ich ihn mitbringen.

Grüßle

Beitrag von vampy76 13.08.07 - 14:07 Uhr

Vielen Lieben Dank für die Mühe! :-)

Bei Schleich direkt habe ich es schon versucht. Er ist nicht mehr vorrätig und wird auch nicht mehr hergestellt. Schade! Vielleicht habe ich ja hier doch noch glück und irgendjemand fällt ein, dass er einen im Keller liegen hat und brauch ihn nicht mehr...!

lg steffi

Beitrag von kugelbaerchen 16.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo Steffi,

im Keller haben wir keinen liegen *gg*,
aber als ich heute nachmittag im Spielzeuggeschäft war,
lagen dort noch zwei von diesen rum:

http://cgi.ebay.de/Schleich-Ameisenbaer-unbespielt-Nicht-mehr-im-Handel_W0QQitemZ150151854411QQihZ005QQcategoryZ136844QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe sie einfach mal gekauft, weil ich mich an die Suche hier im Forum erinnert habe ;-)

Melde Dich über VK, wenn Du ihn noch suchst.
Preis liegt - glaub ich- unter EUR 5,-, muss auf dem Kassenzettel noch mal schauen.

LG
Silvia