Welche Saugergröße????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nijura 12.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin im Moment recht unschlüssig, was die Saugergröße angeht...ich nutze die Avent-Flaschen und Max trinkt noch immer mit dem 1er Loch.
Für 200 ml benötigt er so ca. 20 Minuten, allerdings ist er auch ein richtiger Genießer, er trinkt immer schön langsam und gemächlich#schein
Wann habt ihr auf eine andere Größe gewechselt und muss man das überhaupt??#kratz

LG
Ela und Max (fast 16 Wochen)

Beitrag von budges... 12.08.07 - 22:24 Uhr

ich hab mit 6 monaten auf größe 2 von nuk gewechselt, die sind ja ab 6-12 monate glaub ich



naja, ob man wechseln soll/muss da streitet man sich.

viele sagen, die brust wächst ja auch nicht


andererseits soll es besser für den kiefer sein

Beitrag von nijura 12.08.07 - 22:40 Uhr

Ok danke dir...