suche rutschauto 4 in 1

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monne75 12.08.07 - 21:57 Uhr

hallo liebe urbianerinnen ;-)

wollte mal fragen ob wer ein Rutschauto 4 in 1 abzugeben hat

#danke

LG Yvonne

Beitrag von coolmum 12.08.07 - 22:12 Uhr

hallo!

ich hab zwar sowas nicht mehr, aber ich hatte eins und ehrlichgesagt würd ich etwas mehr geld ausgeben und mir ein bobby car kaufen.

diese rutscherautos halten überhaupt nichts aus, also ich kann das wirklich nicht empfehlen und ein bobby car kann man einfach nicht aufarbeiten!

Nur als Tip ;-)

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von monne75 12.08.07 - 22:22 Uhr

danke für den tipp ;-) aber mein kleiner kann noch nicht richtig laufen und er bekommt es noch nicht gereglet die füßen so zu bewegen das man damit ordentlich fahren kann. Haben ein rutscheauto ein altes ding aber ohne fußrasten und das klappt absolut nicht #schmoll

Beitrag von coolmum 12.08.07 - 22:29 Uhr

lass ihm doch seine zeit, ich würd wirklich lieber ein bobby car kaufen, da hat auf er auf dauer gesehn mehr davon.

naja, ist ja nur ein tip, schönen abend noch ;-)

Beitrag von bofan 12.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo,

also wir haben auch so ein Rutscherauto und ich finde es klasse.
Es hat eine Art Ring rundherum, dass man auch kleinere Kinder reinsetzen kann, ohne dass sie seitlich rauskippen können.
Außerdem können sie angeschnallt werden.
Dazu hat es noch eine Schiebestange.
Mein Sohn liebt es und es ist etwas ganz anderes als ein Bobby Car, das hat er nämlich auch!
Ein Bobby Car ist zum Fahren auf dem Hof und zum Spielen, ein Rutscher-Auto ersetzt auch schonmal den Buggy auf kurzen Strecken und macht Spaß!

LG Samira

Beitrag von loveedition 13.08.07 - 07:28 Uhr

hallo,

ich hätte einen von fischer price, man kann damit laufen, fahren, es macht musik und man kann vorne bälle in einen korb werfen/legen und dann rollen sie darunter, schwer zu beschreiben#kratz

wenn du bilder möchtest schicke ich dir gerne welche per mail:-)

lg corinna#huepf

Beitrag von monne75 13.08.07 - 14:04 Uhr

huhu Corinna,

das ist warscheinlich das teil was wir geschenk bekommen habe das hat keinen Rand und auch keine fußstützen oder #kratz. Nico schafft es noch nicht alleine mit seinen füßen das zu machen deshalb haben wir uns für was anderes entschieden aber danke für deine Nachricht

LG Yvonne

Beitrag von magda0107 13.08.07 - 11:09 Uhr

meinst Du das von Fisher Price?

LG Daniela

Beitrag von jannik0703 13.08.07 - 12:49 Uhr

Huhu! ich hätte ein Chicco 4 in 1 Rutschauto abzugeben. Man kann dort ein Schaukelteil drunter setzen, oder ein teil das beim schieben die Füße drauf bleiben, wenn das Kind noch nicht alleine fahren kann. Es ist mit Schiebestange, dann noch eine Umrandung damit das Kind nicht rausfällt und ein abnehmbares Spielbrett mit Musik ist auch noch dabei. Wenn man die Umrandung später abmacht, ist ein Lenkrad drunter zum losdüsen:-)Würde es, da es in gutem Zustand ist für 20 Euro inkl. Versand abgeben. Kann dir gerne ein Foto schicken wenn du mir deine mailadresse zukommen läßt.

Gruß Heidi

Beitrag von monne75 13.08.07 - 13:34 Uhr

huhu Heidi hast ne E-mail bekommen kannst du mir evtl ein bild zusenden damit ich es mir mal anschauen kann

LG Yvonne