Geht es bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melvink 12.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit heute NM alle 20 Minuten Bauchziehen bis zum Rücken rein und habe etwas Blut und "Schleim/Ausfluss" verloren.

Kann es sein, das es bald los geht?

Bin in der 38 + 4 Tage, ist meine 2. SSW.


Gruß
Sandra mit Nelly inside#freu

Beitrag von katrin12619 12.08.07 - 22:17 Uhr

es könnte durchaus sein manchmal dauert es aber auch noch 2-3 Tage eh das Kind raus will

drücke dir ganz fest die Daumen für eine schnelle komplikationsfreie Geburt

Katrin mit 5 Mädels an der Hand und little Boy Jerome Pierre inside 21SSW

Beitrag von nadined 12.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo !

Ich denke dir ist der Schleimfropf abgegangen und alle 20 min.klingt supper. Ich denke wenn es so bleibt haste morgen oder übermorgen dein#baby im Arm !!!!#freu

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Beitrag von katrin12619 12.08.07 - 22:40 Uhr

hm der Schleimpfropf kann aber auch leider einige Tage vor der eigentlichen Geburt schon abgehen

wünsch dir trotzdem das du dein baby bald in den Armen hälst

Katrin mit 5 Mädels an der Hand und litlle Boy Jerome Pierre inside 21SSW