Haare färben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andeo78 12.08.07 - 22:00 Uhr

hallo

bin bisschen unsicher, da ich in der ca.5 ssw bin und meine haare gerne färben möchte. ist es jetzt schon schädlich?#kratz
#danke auf eure antworten...
liebe gruesse

andeo

Beitrag von emmy06 12.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo.....


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=haare+f%E4rben&bid=2

lies Dich da mal bischen durch, wirst eh die unterschiedlichsten Antworten bekommen und musst Dir Deine eigene Meinung bilden.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von catriona 12.08.07 - 22:03 Uhr

Gerade in so einem frühen Stadium ist es gefährlich,da sich beim Kind ja jetzt sämtliche Organe ect. bilden.
Also lieber auf`s färben verzichten.
LG
Sandy

Beitrag von crazydaisy 12.08.07 - 22:24 Uhr

Nimm doch Pflanzenhaarfarbe - gibt's im Bioladen und in manchen Drogeriemärkten. Ich färbe seit langem damit, die Haare sind auch viel schöner. Die Farbpalette ist natürlich nicht so vielseitig und man braucht auch manchmal einige Färbungen, bis die Farbe paßt (besonders bei dunkleren Haaren). Manche Friseure bieten auch Pflanzenfarbe an.