Wann ändert sich die Augenfarbe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hashi 12.08.07 - 22:04 Uhr

...meine Kleine hat immer noch blaue Augen mit 3 Monaten... Wann ändert sich denn die Augenfarbe endgültig?
LG hashi

Beitrag von flatzke 12.08.07 - 22:15 Uhr

Ich glaube deine Kleine behält ihre blauen Augen. Augen die mal braun werden, fangen ganz früh an, sich zu verfärben. Schon nach wenigen Wochen.

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (17 Monate), die blaue Augen hat ... ;-)

Beitrag von baby.81 12.08.07 - 22:50 Uhr

unser kleiner mann ist nun fast 7monate und hat auch noch blaue augen(obwohl keiner von uns welche hat) unser kinderarzt meinte bis zum 8.monat könne es sich noch ändern! andere sagen, oft nach dem abstillen würde die eigentliche augenfarbe feststehen! ich persönlich glaube aber auch, das er die farbe wohl behält!

Beitrag von ratpanat75 13.08.07 - 00:17 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte bis nach ihrem ersten Geburtstag hellblaue Augen.
Erst danach sind sie langsam ins grünliche übergegangen und sind jetzt ( mit 9 Jahren) olivgrün.

LG