Wann ändert sich die Augenfarbe?

...meine Kleine hat immer noch blaue Augen mit 3 Monaten... Wann ändert sich denn die Augenfarbe endgültig?
LG hashi

1

Ich glaube deine Kleine behält ihre blauen Augen. Augen die mal braun werden, fangen ganz früh an, sich zu verfärben. Schon nach wenigen Wochen.

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (17 Monate), die blaue Augen hat ... ;-)

2

unser kleiner mann ist nun fast 7monate und hat auch noch blaue augen(obwohl keiner von uns welche hat) unser kinderarzt meinte bis zum 8.monat könne es sich noch ändern! andere sagen, oft nach dem abstillen würde die eigentliche augenfarbe feststehen! ich persönlich glaube aber auch, das er die farbe wohl behält!

3

Hallo,

meine Tochter hatte bis nach ihrem ersten Geburtstag hellblaue Augen.
Erst danach sind sie langsam ins grünliche übergegangen und sind jetzt ( mit 9 Jahren) olivgrün.

LG