Mein Baby will nicht raus !!!

Hallo

wollte nur mal eine Runde jammern bin heute 41 SSW und das Baby will nicht raus!!!
Gibt es noch jemanden so !!??


#danke fürs lesen

Jasmin

1

#heul Mir geht´s genauso...

Meine Maus will und will einfach nicht raus.. Wehencocktail hat auch überhaupt nichts gebracht..

Hoffe wir haben´s bald hinter uns.. ;-)

Liebe Grüße
Elly & Medina (immernoch) inside ET+4

2

oh man kan gut nachfühlen wann hast du dein ET denn gehabt

bei mir hiess es bei Celina voriges Jahr auch 1.7. als erster Termin als ich in der Klinik war wegen Vorstellung haben die mich zurückgestellt auf den 13.7. und gekommen ist unsere Maus am 25.7 dann eigentlich sollte dort um 7 Uhr morgens eingeleitet werden gottseidank hat sich die Maus in der Nacht schon alleine angefangen auf den Weg zu machen

Drücke dir die Daumen das du dein Bauchzwerg auch bald bewundern kannst


L.G. Katrin mit 5 Mädels an der Hand un litlle Boy Jerome inside bei 21SSW

3

Hallo

hatte meinen ET am 05.08. :-(

4

mh na dann kann der Bauchzwerg(was soll es denn werden?) nicht mehr so weit sein

alles Gute für die Entbindung

Katrin mit 5 Mädels an der Hand und little Boy Jerome inside 21 SSW

5

Mach dir nix draus, mein kleener Stubenhocker will auch nicht!!!!

Morgen probieren wir nen Nelkenöltampon, wenn der nicht hilft, gibts am Dienstag nen Wehencocktail und wenn das auch nix bringt wird im KH mit Gel oder so eingeleitet.... #schock

Ich drück uns die Daumen, dass die Babys doch noch von alleine kommen!

LG, Sandra & Tassilo ET+9
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

7

Hallo Sandra!
Ich bin da jetzt aber ganz hellhörig geworden: Nelkenöl-Tampon??? Macht das Deine Hebamme? Nelkenöl ist nämlich toxisch, reizt die Schleimhäut und ist in der Schwangerschaft kontraindiziert....also, ich will niemandem reinreden oder erschrecken...aber da wär ich schon vorsichtig.....allerdings nehme ich an, dass eine Hebamme auch weiß, was sie macht...
Würd mich einfach interessieren....
Ansonsten wünsch ich Dir alles Gute und dass der Stubenhocker doch endlich mal in die Gänge kommt....
Lieben Gruß!

9

Hallo lalelu!

Den Nelkenöltampon macht meine Hebi. Sie kommt um 12 und ich hoffe, es bringt auch bissel was.
So weit ich weiß wird das Nelkenöl (nur ein paar Tropfen) mit nem fetthaltigen Basisöl (deutlich mehr) vermengt, so dass es nicht reizt sondern eher den Muttermund und die Gebärmutter wohl bissel anspornt. Dann kommt davon bissel was auf einen Tampon. Wie lange der dann drin bleibt, weiß ich aber noch nicht.

Naja, wenn die Hebi da war, weiß ich genaueres. :-)

LG, Sandra

6

Hallo Jasmin,

kommt mir bekannt vor!! Meinem Zwerg gefällts auch noch sehr gut in Mama's Bauch ;-) Bin heute ET +10 und nix passiert. Ich denke das man sich da auch etwas verrechnet hat und glaube das ich so 6 Tage drüber bin.
Morgen nochmal VU im KKH und wenn bis dahin nix ist dann am Dienstag um 7 Uhr morgens antreten zur Einleitung, worauf ich allerdings nicht wirklich Lust habe #schmoll

Ich rede jeden Abend auf's Kindlein ein die 1-Zimmer Wohnung doch von sich aus zu verlassen, mal sehen, hat noch knappe 2 Tage Zeit!!

LG
Yvonne & #baby 42.SSW ET +10 #schwitz

10

Hallo Yvonne!

Ich glaube auch, dass mein tatsächlicher ET bissel später war. Nach meiner Eisprungrechnung des Zeugungszykluses wäre ich heute erst so ca. 5 oder 6 Tage drüber. Das geht zwar dann wieder, aber trotzdem nervts, gelle?

Bekommst du auch schon immer so erwartungsvolle Bekannten- und Familienanrufe? Das nervt mich inzwischen auch, schließlich kann ich ja nix dafür, dass der Kleene noch nciht will und ich warte ja auch schon sehnsüchtig... Das kann einen teilweise schon ziemlich unter Druck setzen! #heul

Na mal gucken, was der heutige Tag so bringt... :-p

LG, Sandra & Tassilo ET+10
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

8

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mäuschen will seine 1-Zimmer Wohnung auch nicht räumen.

Ich war bisher recht entspannt aber seit 2 Tagen halte ich es kaum noch aus. Obwohl es mir körperlich nahezu jeden Tag besser geht und ich mehr Power habe, möchte ich jetzt endlich nicht mehr schwanger sein.
Ich möchte jetzt endlich meinen Engel im Arm halten .....will wissen wie er aussieht, will ihn knuddeln.

Morgen stell ich mich im KH bei Doc vor und dann besprechen wir im Detail wie's weiter geht.

Liebe Grüße
Honey ET + 7

11

oh je, macht mir keine angst!

ich wohne in griechenland und meine ma und schwiegermama kommen 1 woche vor termin und fahren 2 wochen danach. wenn ich mir vorstelle, dass unser kleiner auch so spät kommt, da fahren die omas ja schon wieder fast nach hause und haben gar nichts vom baby #schock

ich wünsche euch allen, dass es bald los geht und natürlich eine schöne und nicht allzu lange geburt!


LG ivonne + annabell 28 monate + #baby-Junge 33.SSW

12

Hallo Jasmin,
mir gehts genauso, der Kleine macht absolut keine Anstalten sich auf den Weg zu machen, hatte schon 3-mal Akupunktur zur Geburtseinleitung aber keine Reaktion! Nerv!!! Hoffe so dass er sich noch von alleine auf den Weg macht, sonst wird am 20. mit Tabletten eingeleitet und da hab ich irgendwie richtig Angst vor!!#schock

Drück die Daumen für ´ne baldige Spontangeburt!!

Liebe Grüße Heike mit Jakob ET+6