Netten Spruch zur Geburtsverkündung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susan382 12.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Wochen und es ist soweit, dewegen suche ich einen süßen Spruch den man per SMS verschicken kann wenn die Kleine dann da ist.

Ich nehme an unter Euch gibt es da ganz kreative Köpfe und ihr könnt mir helfen!

LG Susan und #baby-GIRL inside

Beitrag von joeli 13.08.07 - 06:39 Uhr

Unser Spruch per sms war:

Schon längst in unser Herz, nun auch endlich in unsere Arme geschlossen.

Dann der Name dahinter und die Daten

Gruß

Sina und Jolice Marielle, 3,5 wochen#huepf

Beitrag von ivikugel 13.08.07 - 12:02 Uhr

hi susan,

schau mal hier:

http://www.themenmix.de/witziges/coole-sprueche-geburt-kinder.html

LG ivi