Hat jemand amerikanische Größen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annazoe 12.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich habe von der Tochter meines Chefs massig Kleidung bekommen....mein Problem ich habe keine Ahnung von den Amigrößen. Naja die von Erwachsenen kenne ich aber nicht die von Babies und Kids, denn es sind auch Sachen in Größen dabei von denen ich mir noch was hinlegen muss. Denn in die muss Anna erstmal reinwachsen. ;-)
Aber da stehen so abenteuerliche Sache drin wie T3 oder 3/3T...jemand ne Ahnung was mir das sagen soll???#kratz
Ich wäre für Hilfe echt dankbar. #danke
LG
Claudia

Beitrag von luise.kenning 12.08.07 - 22:09 Uhr

2T = 92
3T = 98
4T = 104

LG

Luise

Beitrag von waescheleine 12.08.07 - 22:30 Uhr

M steht für Monate
T für Jahre (warum auch immer T)

Und die ungefähren Monate und Jahre stehen hier auch bei den meisten Klamotten mit drinnen, oder?
Zumindest bei H&M und Co.

Beitrag von annazoe 13.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,

nein in den Amiklamotten Hilfinger, wonderkids und Ralph Lauren stehen immer nur diese netten 2/2T oder sowas drin. Opa hat halt ein Haus in Florida und geht da halt immer mit Oma schick shoppen. Und was nicht gefällt oder zu klein wurde bekommen wir....es gibt schlimmeres gebe ich zu, aber diese Größen machen mich ganz kirre.

Liebe Grüsse
Claudia