Shoo Shoos...hat jemand mal dort bestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noreda1981 12.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo,

interessiere mich für die Puschen da meine Kleine noch nicht richtig laufen kann.Hatte ihr mal welche aus dem Geschäft gekauft aber die sind schon hinüber#schmoll.
Jetzt war ich auf der o.g. Internetseite.Wie bestellt man dort?Und wie lange dauert der Versand?#kratz
Gehöre eigentlich ins Kleikindforum aber hier bin ich,denke ich,mit der Frage besser aufgehoben.#danke

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von matzzi 12.08.07 - 22:16 Uhr

hallo

ich hab direkt da bestellt.

du musst erst ne mail hinschreiben (addy auf der internet seite) und bekommst dann ne modell/preisliste.

portokosten sind relativ hoch von südafrika. und es dauert etwa 2 wochen bis die da sind.

ich würds glaub nicht mehr machen, sondern die shoo shoos bei ebay bestellen. ich hab ein falsches modell geliefert bekommen und man kann es wegen der hohen portokosten nicht umtauschen.

außerdem fallen die super unterschiedlich aus. zumindest was die breite angeht. meine kleine hat sehr schmale füße und 2 modelle waren viel zu weit. aber die, die passen, sind wirklich gut.

lg matzzi

Beitrag von kimo135 12.08.07 - 22:27 Uhr

Hi,

wir haben auch die Shoo Shoos. Allerdings übers Ebay bestellt ;-)

würd ich auch wieder dort bestellen...

Liebe Grüße
Carina und Lucy *14.11.2006

Beitrag von ivik 12.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo,
ich habe die shooshoos bisher auch immer über ebay gekauft. EIne INternetseite, wo ich noch nicht einmal AGBs finde war mir zu suspekt.

LG Ivonne

Beitrag von schutzengel 13.08.07 - 08:53 Uhr

also ich habe die shoo shoos direkt dort über herr inselmann bestellt. muss sagen es hat alles super geklappt. die schuhe waren in knapp 2 wochen da. ich habe pro paar
10,99€ gazahlt und pro paar 1,45€porto. es war eine massen bestellung. ab 10 paar zahlt man dann weniger.
tobias liebt seine schuhe und ich auch. sind soooo hübsch.

würde es jeder zeit wieder machen.
ich habe jetzt 4 paar shoo shoos in M-XL und ein paar winterstiefelchen!

wenn du noch fragen hast, mail mich an!
also wenn du noch die eine oder andere mami kennst die shoo shoos bestellen mag, rate ich euch eine massen bestellung zu machen, da werden die paare dann um je einen € billiger.
ab 20 paar gibts ein paar in den deutschen nationalfarben gratis !!!

Beitrag von abeille16573 13.08.07 - 10:08 Uhr

kannst du auch in deutschland bestellen, ausserdem gibt es noch diverse andere marken zb Robeez, Bobux etc, die auch sehr gut in der qualität sind.

einfach mal nach krabbelschuhen oder babyschuhen googeln ....