Stern von Pampers dringend gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von animar 12.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo!
Suche dringend für meine Maus diesen Stern von Pampers. #schwitz

Wir haben so einen und sie liebt ihn abgöttisch. Da sie eh keinen Schnuller nimmt bin ich froh drüber. #liebdrueck

Aber auch der Stern muß mal in die Waschmaschine, gerade wo sie immer darauf rumkaut und oft kurz vorher Milch getrunken hat. ;-)

Hat jemand von Euch einen, braucht ihn nicht und würde ihn mir gegen Porto schicken?! #danke

Das wär suuuuuuuuuuuuuuuuper lieb!! #freu

Danke!
Animar

Beitrag von tanyaunddali 12.08.07 - 22:22 Uhr

hallo ich habe sogar zwei.ich such sie gleich die woche.das ist doch der gelbe stern mit grünem enden.leider kann ich es nicht gleich heute machen,da die alten kindersachen bei meinem schwiegereltern sind und ich die erst ab mitte der woche sehe.wenn ich die sterne habe,sag ich dir bescheid,bitte emailad.liebe grüße

Beitrag von animar 12.08.07 - 22:44 Uhr

Du hast Post!! #huepf

Beitrag von dannad 12.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo Animar,

hab jetzt oft schon "Stern von Pampers" gelesen und bin jetzt doch super neugierig. Was ist das?????

#danke

Beitrag von milli08 12.08.07 - 22:33 Uhr

Den Stern gab es mal bei einen Megapack Pampers dazu als Geschenk. Gelb/flauschig wie ein flaches Flauschtuch für Babys.

LG
Nadine

Beitrag von dannad 12.08.07 - 22:37 Uhr

DANKE!!!!! Neugier befriedigt! Und Stern im Megapack verpaßt ;-)

Schönen Abend