Proben von herstellern?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacki18 12.08.07 - 22:17 Uhr

hi ihr süßen kugel freundinnen, gibts eigentlich noch diese Proben von Firmen, wie Penaten und co? und wie bekomme ich die?

lg Jacki

Beitrag von irishcob 12.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo.

Such doch mal über Google nach den Homepages der Firmen und schreib sie per Email an. Is glaub ich das einfachste

LG Nadine

Beitrag von nexel 13.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo,

ich habe einen ganzen Karton im KH bekommen, nach der Entbindung. Sogar ein Schnulli war dabei.

Aber ehrlich gesagt stehen die Sachen bei mir nur rum. Habe lediglich den Schnulli und eine Avent-Dose benutzt (da habe ich den Schnulli reingetan).

Und jetzt benutze ich lediglich eine Wundschutzcreme für den Windelbereich, wenn unsere Tochter mal etwas rot ist am Popo.

lg, nexel + #baby 16 Wochen

Beitrag von mone1 13.08.07 - 10:31 Uhr

Schau mal da:

http://freenet-homepage.de/Baby-Links/index.htm

Lg,
Simone