suche Wickelbodys

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von duri04 12.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe vor drei Jahren für meine Tochter Petit bateau Wickelbodys gekauft, die sind total gut von der Qualität nicht ausgeleiert nach dem Waschen und so.

Nun bin ich wieder schwanger und würde für dieses Kind auch welche kaufen, da ich leider nur zwei stück mit langen Ärmeln habe.

Leider weis ich nicht mehr wo ich die damals gekauft habe, vielleicht weiß es eine von euch wos die dinger gibt und was die ca kosten.

Würde mich sehr über eure Tips freuen.

Irene

Beitrag von matzzi 12.08.07 - 22:25 Uhr

hallo

kleiner tipp: e... beim verkäufer/shop lauterkids gibts die super günstig. ich denke ist musterware oder outletware weil die größenettiketen zur hälfte abgeschnitten sind

ich schwör auch auf petit bateau und kauf meine immer da.

lg matzzi

Beitrag von ajona2005 12.08.07 - 22:29 Uhr

lauterkids ?

Finde da leider nichts

Mitgliedsname ungültig
Der eingegebene Mitgliedsname wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie den Mitgliedsnamen und versuchen Sie es erneut.

Beitrag von duri04 12.08.07 - 22:46 Uhr

danke matzzi! Habs gefunden,werd mich dort umsehen.

Beitrag von luzie2 13.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Irene,

bei 3Suisses kannst Du sie bestellen. Dort gibt es einen total süßen Kinderkatalog (französische Mode). Ich hab dort schon oft bestellt, auch für meine "Große". www.3suisses.de
Dort kannst Du direkt bestellen, oder Kataloge anfordern.

LG
Kiki