wieviel std am Tag seht ihr eigentlich eure Männer?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von eigentlich glücklich 12.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

Also:

Ich bin 30 und mein Mann 35.Wir haben eine Tochter von 6 monaten.

Mein Mann und ich sehen uns seit knapp 3 monaten nur nach dem er von der arbeit kommt ca.1:30.So bis ca 3:00 sind wir wach und haben sehr viel spass miteinander.

Machen auch viel quatsch,lachen viel und unser sex Leben ist schön.Nicht jeden Tag aber 2-3.Das ist ok.Manchmal kuscheln wir einfach nur und schlafen dabei im Wohnzimmer ein,ist auch Wunderschön.

Aber:Er muss morgens um 8:00 Uhr leider wieder raus um ca 9:00 ist er bei der Arbeit.

Er hat sich selbständig gemacht und hat nur 2 Mitarbeiter vorerst und muss den ganzen Tag im Geschäft sein.(Gastronomie)

Wenn ich ihn mit der kleinen besuche sehen wir uns aber das machen wir selten weil der weg ziemlich weit ist.

Somit sehen wir uns nur die 1-2 std am Tag(die Nacht)und das wars.

Wir telefonieren rund 2 std tagsüber,nicht am stück sondern so ca 10 mal.Er ruft an sobald er luft hat oder ich rufe ihn an wenn ich ihn vermisse oder was ist.

Er sagt,und ich weiss das auch das das nicht ewig so laufen wird aber er fehlt mir so.

Ich bin total glücklich mit ihm und da ich mit meiner kleinen maus echt beschäftigt bin macht es mir eigentlich zu 85 % nichts aus aber an manchen Tagen...da fühl ich mich so alleine.

Wie ist es denn bei euch?gehts jemanden so ähnlich?

Beitrag von simonemz 12.08.07 - 22:43 Uhr

Ich sehe meinen Mann wenn es hoch kommt, 30 Minuten Nachts, wenn er von der Arbeit kommt und 1 Std am Morgen wenn er sich für die Arbeit fertig macht.

Meißtens muss er bis in die Nacht arbeiten, macht mich nicht wach wenn er nach Hause kommt.

Telefonieren geht so gut wie nie, weil er sehr eingespannt ist auf der Arbeit, texten ab und zu, das wars aber auch.

Und dann eben wenn er am WE frei hat, kommt aber auch selten vor :-(

Es gibt Tage da ist es ok für mich und an manchen fühle ich mich so alleine das ich nur heulen könnte.

Aber so ist es nun mal, wenn man Geld verdienen will muss man auch was dafür tun.

LG Simone

Beitrag von eigentlich glücklich 12.08.07 - 22:54 Uhr

Hi,

oh du arme.

und ich dachte ich wär die einzige.

Was macht dein Mann denn Beruflich?auch gastronomie?

wie alt seit ihr?und seit wann verheiratet?#schwitzzu viel gefragt ich weiss#hicks#hicks

Beitrag von simonemz 13.08.07 - 12:54 Uhr

Mein Mann ist stellvertretender Betriebsleiter in einer Werbetechnikfirma, soll in ein paar Jahren wenn Chef sich zur Ruhe setzt die Firma für ihn leiten.

Ich bin 24 und mein Mann ist 26. Verheiratet sind wir jetzt fast 2 jahre, aber seit 9 Jahren zusammen, war/ist meine erste große Liebe :-)

Nööö, ist nicht zu viel gefragt :-)

LG Simone

Beitrag von tiffels 12.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch die Frau eines Selbstständigen;-)
Wir sehen uns manchmal Mittags ne Stunde, falls er al zum Essen heimkommen kann.
Und Abends sehen wir uns 15 Min. Er kommt nach 21,00 Uhr heim und ich fahre um 21,30 Uhr zur Nachtschicht.
Wir haben eigentlich nur die Wochenenden zusammen. Oft bin ich das Alles leid, er fehlt mir sehr und die Kinder sehen ihn wenig:-(

Tja, aber so ist das Leben, von nix kommt nix;-)

Es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher;-)

LG
Susi, eine Leidensgenossin#schmoll

Beitrag von tiffels 12.08.07 - 22:56 Uhr

wir telefonieren aber auch 5-10 Mal am Tag;-)

Beitrag von dore1977 13.08.07 - 07:26 Uhr

Moin,

meinst Du in der Woche ?

Dann seh ich meinen Mann gar nicht. Er ist heute morgen um 4,45 Uhr aufgestanden weil er einen frühen Flug hat.

Wiederkommen wird er am Freitag so gegen 18 Uhr wen der Flieger keine Verspätung hat.

lg dore

Beitrag von lbeater01 13.08.07 - 10:11 Uhr

Ich seh meinen unter der woche garnicht. Dafür am Wochenende, dann rund um die uhr. HOffe das sich das bald ändert. Das ich ihn mal jeden Tag sehe. #schmoll

Liebe Grüße
Janina

Beitrag von r0m4n 13.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo,

ich seh meinen Schatz jeden Tag, da wir in der selben Firma arbeiten, ist unser Tagesablauf der selbe und das schon sei Anfang unserer Beziehung.

Abends gehen wir zusammen schlafen, in der früh (7.00) fahren wir in die arbeit, wo wir uns nicht sehen aber emails schreiben oder telefonieren und um 15.30 fahren wir zusammen nach Hause wo wir den abend bis zum einschlafen genießen und am wochenende sehen wir uns auch immer, außer er trifft sich mit seinen freunden oder ich mit meinen :-)

liebe grüße