Ab wann richtig träumen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von svenja2006 12.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo!

Hab meine Maus eben garnicht wieder erkannt, sie wurde im Schlaf wach wie so oft, allerdings schrie sie ganz arg schrill und lies sich kaum beruhigen.

Meine erste Idee, vielleicht ein Albtraum, ab wann haben eure denn geträumt bzw. erste Albträume gehabt?? Dachte das dauere noch bisserl.

Danke und liebe Grüße, Nicole & Svenja 16 Monate

Beitrag von bizzly 12.08.07 - 23:02 Uhr

Hallo Svenja,
Ich habe aus Zufall gestern eine Beitrag im fernsehen gesehen. Uns war, kinder träumen erst ab den 6 lebenJahr. Alles was davor kommt ist nur einzeln bilder ohne zusammenhang. Ich denke aber je nachdem was für bilder die kinder sehen kann es angst bekommen. Aber wie gesagt, das war eine Beitrag und ob das stimmt kann ich nicht genau sagen.
LG Bizzly *Collin 25.09.05 Emma 15.05.07*

Beitrag von karbolmaeuschen 12.08.07 - 23:16 Uhr

Liebe Nicole!

Schau mal hier:

http://www.eltern.de/forfamily/gesundheit_ernaehrung/gesundheit/kindgesundlex/nachtschreck.html

Gruß Silke