IKEA - Hochstuhl Antilop

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dannad 12.08.07 - 22:47 Uhr

Guten Abend Zusammen,

hat jemand von euch diesen Hochstuhl???
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00069725

Werde die Woche zu Ikea fahren und hatte mir überlegt, diesen Stuhl für meine Schwiegereltern zu kaufen.
Jetzt ist nur die Frage, wie lange die dort überhaupt sitzen können, denn mein Kleiner ist ja schon 15 Monate alt.

Wie lange hattet ihr diesen Hochstuhl im Gebrauch???

Danke vorab für eure Antworten!!!!

Giovanna

Beitrag von ajona2005 12.08.07 - 22:55 Uhr

Wir haben den auch bei Oma und Opa stehen. Lucas ist 2,5 Jahre alt und sitzt noch gerne drin und passt auch noch gut rein.

Beitrag von dannad 12.08.07 - 23:38 Uhr

Klasse, danke für deine Antwort!!! Dann lohnt sich der Kauf doch noch. Und 10 Euro ist ja echt der Wahnsinn!
Dann kann er endlich mal bei seinen Großeltern vernünftig am Tisch mit sitzen. #huepf

Danke nochmal,
Giovanna

Beitrag von snowy24 12.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo,

Wir haben den auch bei Oma stehen und meine grosse tochter mit fast 4 Jahren sitzt da auch noch gemütlich drin ist sehr zu empfehlen.

Lg
Marion

Beitrag von dannad 12.08.07 - 23:37 Uhr

Ahhh super!!!! Na dann werde ich den doch direkt mal mit nehmen. Und für den Preis....! Nur das es bei dem Hochstuhl bestimmt nicht bleibt, wenn ich mal wieder nach langer Zeit zum IKEA fahre....#augen

Danke nochmal!!!

Beitrag von snowy24 12.08.07 - 23:41 Uhr

Hihi, das kenne ich.

Ach ja bevor ich es vergesse kauf das essbrett gleich mit das ist super praktisch ist nur zum einklicken und fest kannst du abnehmen oder dran machen so wie du es brauchst! Kostet glaub 6 euro oder so wir haben für beides 16 euro bezahlt(wenn es alleine geblieben wäre)

Beitrag von dannad 12.08.07 - 23:51 Uhr

Das Tablett hatte ich auch schon gesehen. Werde ich mich auch auf jeden Fall genauer anschauen.

Sag mal, hab mir gerade deine VK angeschaut! ;-)Du hast ja drei Kinder hintereinander bekommen, oder??? #freu
Hut ab!!!! Das nenne ich mal anstengend, oder? Aber auch Klasse!!!!!
Da mußt du oft ganz schön #cool bleiben, oder?

Beitrag von snowy24 12.08.07 - 23:58 Uhr

Hast Post

Beitrag von josili0208 13.08.07 - 00:59 Uhr

Jan hat den auch und ich bin im Nachhinein total froh drüber nicht so einen "Porsche-Stuhl" geholt zu haben, denn 1. ist Jan ein extrem zappeliger und beim Ikea-Stuhl kann er weder klettern noch sich irgendwo stossen und Ablenkung durch irgendwelchen Schnickschnack hat der auch nicht. Und 2. sitzt er eh max. 10min still #augen.
Ich denke auch dass der noch lange passt. Gibt auch ein kleines Tischchen dazu ;-) für 3 oder 4 Euro-
LG jo