Mein Album!Baby 50-74!Maxi Cosi Cabrio, Fisher Price Wippe, Dvd´s usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kiki84 12.08.07 - 22:48 Uhr

Huhu!!

Ich bin mal wieder dabei mein Album weiter aufzufüllen! Ich habe jede menge Baby Kleidung ab 50-74!Viel H&M!
Des weiteren habe ich endlich den Maxi Cosi Cabrio und eine Wippe von Fisher Price mit hochgeladen....

Anonsten gibts noch NEUE Babyschuhe in Gr.19! Dvd´s, Bücher und weiteres Zubehör!!

Ich habe hier etliche Kisten stehen...Bitte erlöst mich #schwitz

Wer etwas bestimmtes sucht kann mich gerne anschreiben, ich habe noch lange nicht alles hochgeladen.

Bei mehreren Teilen gibt es selbstverständlich einen netten Gesamtpreis! Ich lasse jederzeit fair mit mir verhandeln.

http://myalbum.miyoo.de/Kiki84/photo-album/set

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 22:54 Uhr

HALLO BITTE PREIS FÜR LITTEL PRINCES UN POOH JACKE IN 74::DANKE

Beitrag von kiki84 12.08.07 - 23:00 Uhr

Habs gerade im Album hinzugefügt..
Pooh Jacke 5,00€ und Little Princess 1,00€ ( Peeling vom waschen, aber kann man auf dem Bild gut erkennen )
Zusammen also 6,00€ + 1,90€ Porto!

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 23:06 Uhr

danke für die schnelle Antw!Hm ,ich biete 4Euro für beides und dann noch Versand!Kannste dir ja überlegen

Beitrag von kiki84 12.08.07 - 23:10 Uhr

Ne sorry, zu verschenken hab ich nichts ;-)

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 23:12 Uhr

hab ich ja auch nicht gesagt!Aber handeln darf man doch ,oder mache ich ja auch ,wenn ich verkaufe!

Beitrag von kiki84 12.08.07 - 23:16 Uhr

Ich lasse auch jederzeit mit mir handeln, aber eben im Rahmen!Hab die Sachen ja nun echt günstig angeboten!