Meine Tochter hat heute Geburtstag und ist jetzt 2 Jahre alt :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramona27 12.08.07 - 22:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Joline ist heute 2 Jahre alt geworden, und kann schon 7 Wort Sätze sprechen und weiß welche Farbe gelb, weiß, schwarz, rot, grün, rosa, orange und blau sind und kann sie benennen.
Bin gaaaaaaaaaaaaanz stolz auf sie und freue mich sehr über ihre positive Entwicklung. Und da sie ihren Vater nicht kennt, weil er die Verantwortung nicht übernehmen konnte, und ich keinen Partner habe, der sich mit mir freut, wollte ich das hier mal loswerden #bla Ich hoffe, hier gibts ein paar liebe Menschen die sich mit mir mitfreuen. Und vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung zwischen Laufrad und Puky Wutsch geholfen haben, sie hat jetzt ein richtiges Laufrad bekommen, war wirklich die bessere Entscheidung :-)
Liebe Grüsse

#herzlich Ramona

Beitrag von milli08 12.08.07 - 22:57 Uhr

HAPPY BIRTHDAY JOLINE #torte#paket#herzlich#blume -> alles für dich!!

Wünsch euch von Herzen alles Liebe!!

LG
Nadine

Beitrag von ramona27 12.08.07 - 23:03 Uhr

Vielen lieben Dank, Nadine!
Lieb von Dir :-)

#herzlich LG
Ramona

Beitrag von haggai18 12.08.07 - 23:21 Uhr

Hallo Ramona,

Wir wünschen Joline alles Liebe zum Geburtstag !!!#torte Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich hab deine Nr. auch nicht mehr. Meine Handysoftware ist abgestürzt, daher hab ich viele Nrn. verloren. :-[

Joline hat sich ja suuuper entwickelt. Sie wird immer süßer. ;-)
Gaaanz liebe Grüße auf diesem Weg schicken Euch

Anja und Melissa

Beitrag von ramona27 12.08.07 - 23:32 Uhr

Hey Anja,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ist ja cool, dass Du auch hier bist, so trifft man sich wieder!
Wie gehts euch denn? Was macht Melissa? Gehts sie schon in den KiGa? Joline geht erst nächstes Jahr, aber ab September 2x die Woche zur KiGa Vorbereitung. Ja, sie hat sich wirklich gut entwickelt, aber was ich von Melissa sehen kann, hat sie sich auch prächtig entwickelt und ist gross geworden, wow.
LG Ramona & die schlafende Joline

Beitrag von haggai18 12.08.07 - 23:44 Uhr

Ja, ich schaue auch gerne hier rein.
Melissa schläft jetzt auch, sie hat sich auch prima gemacht, stimmt. Sie spricht jetzt in 2-Wort-Sätzen, manchmal sogar 3-Wort-Sätze und will den ganzen Tag bespasst werden. #augen Aber sie ist schon auch unser Sonnenschein.
Ab Oktober geht sie in den Kinderladen, in eine Kindergartengruppe. Ich bin mal gespannt, wie sie sich da macht, denn sie ist dann mit Abstand die Jüngste. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c050.gif[/img]

Wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns ja mal wieder treffen. Ruf mich an oder mail mir. Die email hast du doch noch, oder?

L.G. Anja

Beitrag von ramona27 13.08.07 - 22:42 Uhr

Huhu Anja,
hast du auch ne Sms wegen Treffen von Claudia bekommen?
Wär ja schön, wenn wir uns da alle mal wieder sehen würden,
ich wiess allerdings noch nicht 100%ig ob es klappt.
Arbeitest du dann ab Oktober wieder?

LG Ramona