umfrage! wie verändert sich die brust nach dem stillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby.81 12.08.07 - 23:00 Uhr

frage steht oben! bin langsam dabei schritt für schritt abzustillen! mein busen ist viel schlaffer als vor der ss! wird es nach dem stillen noch mehr? wie sind eure erfahrungen?

Beitrag von alex_22_nrw 12.08.07 - 23:10 Uhr

Hi, also ich denke nach dem abstillen wird es nicht nochmal mehr. Vielleicht noch ein wenig fester...
Bei mir gehts einfach wieder in die ausgangslage, aber ein wenig Festigkeit bleibt meist auf der Strecke ;-)

lg alex ( mit dem zweiten Stillkind)

Beitrag von insomnia79 13.08.07 - 06:18 Uhr

Hallo ;-)

Die Brust wird nicht sehr viel schlaffer, als während dem Abstillen, wo nicht mehr so viel Milch in der Brust ist.
Und ich glaube, man ist es auch einfach nicht mehr so gewöhnt, dass die Brust nicht prall voll ist ;-)
Seit ich gestillt habe, bin ich sehr ungerne ohne BH. Auch nachts find ich das unangenehm, wenn die Brüste keinen Halt haben.
Habe Lara ein Jahr und zwei Wochen gestillt. Mirco werde ich wohl länger stillen müssen *g* ER hat acht Monate eigentlich nur Muttermilch getrunken ;-)

LG ESther mit Lara 2 Jahre, 11 MOnate + Mirco 8 MOnate

Beitrag von gwen1972 13.08.07 - 09:30 Uhr

Ich hab dazu auch eine Frage:

Wie verändert sich die Größe des Busens nach dem Stillen? Wird er wieder kleiner?

Während der Schwangerschaft wurde meine Brust um 2 Nummern größer und seit dem Stillen noch einmal eine, und ich befürchte, das er so groß bleibt (früher Körbchengröße C, momentan E oder F) #schock

Ute & Nico (02.05.2007)