Heute hätte meine MENS kommen sollen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea20 12.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo,

so, nun hätten heute eigentlich meine Mens kommen sollen, tun sie aber nicht. Ich habe zwar schon das Gefühl im Unterleib.. Naja, ich warte mal noch ein paar Tage ab, dann werde ich mal testen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar net, ob meine Mens bisher immer regelmäßig kam#kratz, habe da nie so drauf geachtet...

Waren eure immer regelmäßig?? Hatte die Woche auch viel Streß.

Grüßle Bea

Beitrag von danimami74 12.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo Bea,

meine Mens kam immer regelmäßig und ich konnte die Uhr danach stellen. Das sogar nach meiner ersten Geburt.
Wenn Du sehr im Stress warst kann es aber schon sein, dass sich diese vllt. verschiebt!?
Am besten Du machst Dich nicht verrückt, wartest noch ein paar Tage und machst dann zur Sicherheit einfach einen Test!

LG Daniela (35.SSW)

Beitrag von juni_juli 12.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo Bea,

ich habe an NMT+1 mit einem 25er-SST positiv getestet. Meine Mens kam aber auch regelmäßig.
Die Schmerzen in der Leistengegend waren sehr stark und ich war auch ziemlich müde.
Also, es kann durchaus schon ein positives Ergebnis angezeigt werden, wenn Du morgen testest.

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (33. SSW)