er will nicht oder kann er noch nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 12.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo

mein sohn ist 23 wochen alt udn er will einfach nicht auf dem bauch sich etwas höher zu stützen ich trehe ihn auf den bauch das gefält ihm auch aber sich abstützen nee das wollen wir nicht. allein trehen können wir auch nicht. ja auf die seite schon aber dafür wollen wir uns immer zum sitzen hoch ziehen und leigen ist auch doff. seine kopf hält er schon schön. aber warumm will er sich nicht trehen.

ist er etwas faul?

danke fürs lesen

Beitrag von sway110283 13.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo,
und keine Sorge das kommt schon noch. Mein Sohn war auch ein kleiner Faulpelz. Vom Rücken auf den Bauch gedreht, hat er sich erst mit ca. 7 Monaten, gekrabbelt ist er mit fast 11 Monaten und gelaufen mit 14 Monaten.
Und wie ist es wenn du ihn etwas lockst? mit einem Spielzeug oder ähnlichem?
Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, jedes Kind ist anders. Mein Kia sagte mir bei Mia's U4 das die kleinen das erst mit 6-7 Monaten können sollen. Und da hast du ja noch etwas Zeit.
Vlg Sway

Beitrag von andythepooh 13.08.07 - 10:22 Uhr

schönen guetn morgen

puuh da bin ich nun beruigt das es anderen auch so ging.

wennich ihn locke dreht er sich auf die seite da sieht so lustig aus den er vertreht sich immer aber er schaft es nicht den fuss rum zu machen. wennich ihn aber die hant reiche dann zieht er sich rum #kratz fauli sage ich.

ok dann müssen wir halt üben .

danke

Beitrag von jade_ffm 13.08.07 - 10:52 Uhr

es heißt "drehen" und nicht "trehen" oder "doof" und nicht "doff".
usw.

nicht böse sein, aber es ist etwas schwierig zu lesen.

nichts wie ungut.

lg

Beitrag von andythepooh 13.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo

oh danke habe ich gar nicht gesehen #schein

danke Gruss Andrea