Ist jemand aus Freital hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yvi23 12.08.07 - 23:45 Uhr

naja die Frage steht schon oben:-)
Würde mich über antworten freuen

gute nacht erstmal

Beitrag von tahiti 13.08.07 - 09:56 Uhr

Huhu du,

ich komm auch aus Freital...#freu#huepf#huepf#huepf
Nähe Edelstahlwerk. Und du? Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast...

Liebe Grüße

Tahiti

Beitrag von linda0202 13.08.07 - 10:57 Uhr

Ich komme auch aus Freital. Meld dich doch mal. Würde mich freuen...

Liebe Grüsse Yvonne:-)

Beitrag von yvi23 13.08.07 - 12:20 Uhr

Hi,

leider hast du noch keine adresse in deiner VK - ich aber wohl auch nicht:-)
Ich werde bald nach Freital umziehen und guck schonmal nach Leuten usw. Vielleicht darf ich dir auch ein paar Fragen als 'insider' stellen ?;-)
Hast du denn Kinder, und/oder einen Mann und was machst du so?

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von linda0202 13.08.07 - 13:55 Uhr

;-)wir wohnen auf der dredner strasse und ziehen ende oktober ins mühlenviertel. wo kommst du her? ich habe eine tochter namens linda. sie ist 4. wir wohnen mit meinem freund zusammen. wie sieht es bei dir aus? liebe grüsse

Beitrag von yvi23 13.08.07 - 19:07 Uhr

ich wohne derzeit noch in HH und schau mir wohnungen in zauckerode an, munkel aber auch mit ner sehr schicken neuen wohnung in der mühlenstraße#freu

darf ich fragen, wo deine kleine zur kita geht, und wie du die findest? gibt es ev andere kitas über die du besonders gutes oder schlechtes weißt? bitte entschuldige die blöde frage, aber mehr als ein einziger besuchstermin vor kita-antragsausfüllung wirds nicht werden#schwitz

bitte schreib mich persönlich an unter

whybegood@gmx.de

dann ist das nicht so öffentlich

freue mich auf eine antwort von dir
liebe grüße

Beitrag von linda0202 22.08.07 - 10:02 Uhr

hallo du...sorry mein emailprogramm geht momentan leider nicht. antworte sobald es wieder geht,sorry:-(

liebe grüsse yvonne

Beitrag von czika85 21.06.08 - 18:48 Uhr

hi deine Suche steht zwar schon ne weile drin aber denke das ändert nichts oder?

bei interesse kannst du mich unter msn: baby_bjoern@hotmail.de erreichen

Beitrag von yvi23 26.06.08 - 22:10 Uhr

Hallo,

danke, dass du geantworet hast. Mittlerweile bin ich allerdings nach Berlin gezogen....
wir können uns ja trotzdem gern schreiben, wenn du magst

liebe grüße

Beitrag von czika85 26.06.08 - 23:04 Uhr

ich finde es ni so schlimm das du weg gezogen bist, können aber trotzdem quatschen.
Wo fangen wir da am besten an?

lg Kati