Wie merkt man wenn das baby schluckauf hat????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama25 12.08.07 - 23:53 Uhr

hallo......
die frage steht ja oben kann mir jemand auf die frage ne antwort geben????lg #kratz

Beitrag von babette20 13.08.07 - 00:09 Uhr

Hy, also was ich weiss... das merkt man so erst ab der 30 ssw.
und da kommt halt wie ein zucken im bauch so alle paar sekunden, wie lange das ist kommt auf das Baby an.
Ich selber freu mich schon drauf, hab ja noch ein bissl

lg babs( 24.ssw)

Beitrag von nexel 13.08.07 - 06:59 Uhr

Hallo,

das fühlt sich an wie ein Pochen. Als ob du einen Herzschlag im Bauch hättest und auch so regelmäßig.

Ich weiß nicht mehr, wann ich es das erste mal gespürt habe, da habe ich mich nur gewundert, was das ist. #kratz
Hatte das dafür jeden Tag.

lg, nexel + #baby 16 Wochen