So so peinlich!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von abenteuer 13.08.07 - 00:09 Uhr

Eine Bekannte brachte letztens ihren Sohn in den KiGa und bekam (wie noch einige andere) folgendes mit:

Mutter zur Tochter: " Gibst du Mama noch ein Abschiedskuss?"
Tochter: "oh nein"
Mutter: "Warum denn nicht"
Tochter: "Weil du Papas Pullermann im Mund hattest" #schock

Die gute Frau lief dann knallrot an und verabschiedete sich ganz schnell...#schwitz

Beitrag von keks9 13.08.07 - 07:30 Uhr

Das ding ist doch schon uralt.......wurde schon erzählt da hatte ich noch nicht mal Kids und der ältetste ist fast 11 Jahre alt !!!
Kam hier auch schon öfter !Also lass dich von deiner Bekannten nicht veräppeln....................;-)

Beitrag von mausi1507 13.08.07 - 10:37 Uhr

#sonneEine Bekannte brachte letztens ihren Sohn in den KiGa und bekam (wie noch einige andere) folgendes mit:


Sohn!!!!!!!!!!!!!!




Mutter zur Tochter


Tochter??????????


Was denn nun????#gruebel


Naja, ob Sohn oder Tochter: Der ist gut#pro#heul#heul#freu#freu#heul#heul

Lg Mausi1507

Beitrag von mausi1507 13.08.07 - 10:38 Uhr

Ohje, wo ist der Kopfklasch Urbini?????#hicks#hicks#hicks

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitzHabs verstanden#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von parzifal 13.08.07 - 11:21 Uhr

Deine Bekannte hat das erlebt?

Ich hoffe Du bist nicht so naiv das zu Glauben.

Sollte es nur eine Form des Witzeerzählens sein, ziehe ich die allgemeineren Erzählformen den angeblich selbst erlebten Erzählformen vor.

Beitrag von chefin69 16.08.07 - 15:43 Uhr

Der hat soooon Bart..#gaehn

Gruss
Alex