Verheiratet, Mama und nu verliebt,..... was nu ???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traurig und verliebt 13.08.07 - 01:31 Uhr

Hallo ihr lieben

ich muss hier mal Rat suchen.
Ich bin seit 4 jahren verheiratet und wir haben eine 13 Monate alte Tochter.

Nu isset so das ich mich in einen anderen Mann verliebt habe.
Ich sitze hier und könnt nur heulen, weil ich so sehnsucht nach ihm habe.

Vor allen dingen da ich weiß, das der andere keine Beziehung will, sondern nur freundschaft.

Wie soll ich mich verhalten ??

LG von einer sehr traurigen und unglücklich verliebten

Beitrag von petfienchen 13.08.07 - 02:01 Uhr

Er will dich nicht, also mach weiter wie bisher und versuche, ihn aus dem Kopf zu kriegen.

Beitrag von baby_2007 13.08.07 - 02:08 Uhr

wenn er dich net will, dann will er dich eben net! Was willst da machen?
Wie willst du sei Ding hoch kriegen?*lach*...er will nicht! Basta - akzeptieren und in ihn ini Ruhe lassen! Sonst verlierst du ihn ganz...tztztz


Beitrag von OjeOjeOjeOje 13.08.07 - 02:11 Uhr

"Wie willst du sei Ding hoch kriegen?"

So etwas kann auch nur von Dir kommen!

#augen#augen#augen

Beitrag von berberizze 13.08.07 - 02:14 Uhr

nö issaba auch praktisch. wer sein fett weg hat braucht kein rapsöl mehr kaufen!


gruss
umfall
b

Beitrag von OjeOjeOjeOje 13.08.07 - 02:18 Uhr

#schein

Beitrag von baby_2007 13.08.07 - 12:55 Uhr

ich glaub das hat sie jetzt net verstanden;-)

Beitrag von OjeOjeOjeOje 13.08.07 - 13:25 Uhr

Du musst ja wissen was ich verstehe und was nicht!

#augen#augen#augen

Beitrag von baby_2007 13.08.07 - 13:07 Uhr

ist doch toll wenn du mich so gut kennst...

Beitrag von mizz-c 13.08.07 - 09:19 Uhr

hi süsse,

nu blas mal kein trübsal...werd dir klar, was dir wichtig ist und was du willst, oft sind solche "verliebtheiten" auch einfach nur ne kurze flucht ausm alltag oder hormone oder etc...hatte ich auch schon und bin froh, dass ich keine dummheiten gebaut habe, denn so ganz eigentlich liebe ich meinen mann, auch wenn ich ihn manchmal an die wand klatschen könnte.

ich drück dir die daumen, dass du findest, was du suchst und willst

Birgit

Beitrag von mili21 13.08.07 - 11:46 Uhr

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, was in Eurer Ehe schiefläuft, bzw. was Dir fehlt?
Irgendetwas stimmt ja nicht mehr, sonst wäre Dir das nicht passiert…und dann arbeitet Ihr daran?
Und den anderen kannst du ja getrost vergessen, wenn er eh nur eine Freundschaft möchte.
Denk mal drüber nach…
Mili

Beitrag von vergessihn 13.08.07 - 12:28 Uhr

" leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere pläne zu machen"

wie wahr john lennon!!

das ist eine echt blöde situation-aber sicher ein guter schritt nach vorne sich von diesem mann zu verabschieden und versuchen seinen eigenen mann wieder neu zu finden.

wünsche dir alles gute.