Wo abtreibung im raum 41***?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fragen 13.08.07 - 01:37 Uhr

hallo zusammen, ich habe eine frage. weiß jemand wo man den eingriff im raum neuss/düsseldorf vornehmen lassen kann?

LG

Beitrag von sosch1976 13.08.07 - 03:56 Uhr

Du mußt vorher ein Beratungsgespräch machen (z.B. bei ProFamila), die geben Dir dann eine Liste mit Ärzten die diesen Eingriff vornehmen dürfen.
"Einfach so" wird- und darf das ich Deutschland kein Arzt, da würde er sich strafbar machen.

LG und alles Gute
Sonja mit Baby 20.SSW

Beitrag von kecki75 15.08.07 - 23:07 Uhr

Dr. Wrese in Mülheim an der Ruhr.


Ich war dort während meiner Schwangerschaft und weiß aber, dass er auch Abbrüche vornimmt.


Ein ganz toller Arzt, sehr erfahren, super nett!!!!!!