OH man jetz entlich ES am 28 ZT und genau da keine bienchen guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 13.08.07 - 05:36 Uhr

Hallo ihr lieben und guten morgen für die frühaufsteher

Macht mal die äuglein auf um ein blick auf mein ZB zu werfen#liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252

Jetz hat es entlich geklappt juhu erstmal aber leider habe ich 24 und 25 ZT kein#sex gehabt ,weiß allerdings auch echt nicht wann der ES gewesen sein soll ist irgendwie komisch...

Was meint ihr wann mein ES war und wie meine bienchen stehen??


LG Nadja GÄÄÄÄHHHHNNNN(die sich jetz noch mal ins bettchen kuschelt)

Beitrag von leviathan18 13.08.07 - 06:07 Uhr

Ist noch keiner wach hihi.

Na wegen den einen fehlenden Bienchen :-). Also bei den vielen Bienchen brauchst du dir über den 1nen Tag keine Sorgen machen.

Ich drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von landaba 13.08.07 - 06:16 Uhr

anscheind noch net so viele wach um die uhrzeit:-)

Hir ein #tasse für die morgenmuffler

Danke für deine Daumen#klee

Beitrag von minka2007 13.08.07 - 06:37 Uhr

na ihr seit aber fleißig am summen ;-)
in welchen üz biste denn????
sieht mal etwas merkwürdig aus deine kurven aber das wird bestimmt bald!!! #liebdrueck du solltest aber etwas auf #sex verzichten denn dadurch werden es immer weniger #schwimmer bei jedem schuß#schein....
wünsche dir aber weiterhin viel spaß beim #sex und viel #klee beim #schwanger werden!!!
lg minka#katze

Beitrag von fr.antje 13.08.07 - 07:04 Uhr

Guten Morgen Nadja!

Deine Bienchen sitzen wirklich prima!:-)

Um Balken zu bekommen wuerde ich aber den Wert vom 23.ZT runtersetzen. Sonst wirst Du vielleicht ewig auf Deine Balken warten.#gruebel

LG
Katharina