Sch...ich glaube das wars mal weider!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cevin 13.08.07 - 06:15 Uhr

Ertsmal Guten Morgen Mädels,

schaut euch die Sch....mal an die ganze Zeit ist die Tempi so schön oben und heute pünktlich zumNMT sackt sie ab, mein MUMU ist zwar noch ganz oben aber den Zyklus kann ich vergessen ODER????

LG SANDRA#blume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von landaba 13.08.07 - 06:17 Uhr

hm sieht leider danach aus aber noch ist sie nicht da also kannst noch hoffen

Drücke dir fest die Daumen#klee

Lg Nadja

Beitrag von leviathan18 13.08.07 - 06:18 Uhr

Noch bist du 0,4°C über CL und das ist gut. Natürlich kann dir keiner sagen ob du SS bist oder nicht, aber aufgeben brauchst du erst dann wenn du die Mens wirklich bekommst.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von cevin 13.08.07 - 06:21 Uhr

ja nicht aufgeben ist immer leichter gesagt als getan ich nehme mir immer wieder vor optimistisch ran zu gehen aber es funktioniert irgendwie nicht .

Na dann werde ich heut mal warten bis Tante Rosa eintrifft.

#danke#danke#danke

Beitrag von binimichibaby 13.08.07 - 06:47 Uhr

Kann ich gut verstehen. Einerseits hat man extreme Hoffnung, dass es diesmal sicher geklappt haben muss un d andererseits zweifelt man wieder daran, dass es bei einem klappen kann. Aber solang die Tempi nicht total in den Keller sinkt und noch nicht die Mens da ist...
Ich warte auch, allerdings noch bis Mittwoch. Stimmungswechsel ist bei mir auch vorhanden. Zudem bei mir, weil der Zyklus im Vormonat durcheinander war. Scheint diesmal wieder normal zu werden.
Toitoitoi dir!#pro

Beitrag von wish02 13.08.07 - 06:47 Uhr

ich schliesse mich dir an!!! #;-)