@einstein und sonnenschein und die anderen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 13.08.07 - 06:22 Uhr

guten morgen mädels ....#freu #freu #huepf #huepf....


sie ist GESTIEGEN!!!!! so wie du gesagt hast ute!!! #herzlich
#liebdrück

#danke ....jetzt mal weiter gucken....

bye wish02 #freu

Beitrag von wish02 13.08.07 - 07:44 Uhr

hab ja das wichtigste vergessen #:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo wish

Das schaut ja super aus.

Drücke Dir die #pro dass Sie oben bleibt und nicht- wie bei mir wieder mal heute- nach unten geht.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von einstein99 14.08.07 - 07:25 Uhr

Hallo wish02,
braves Mädchen;-)

Ich glaub an Dich & dieser Absacker ist um ES+9 bzw. ES+10 völlig normal. Da wird nochmal ne Menge Östrogen ausgeschüttet & die Tempi sackt da mal kurz ab. Solange Du nun keine SB bekommst & Deine Tempi morgen wieder steigt, bin ich mehr als optimistisch. #huepf#huepf#huepf

Bei mir wird es nun wieder langweilig, denn der ES staht am Wochende vor der Tür - werd doch wohl nicht noch vor unserer Ixi schwanger erden - wer brauch denn das???#augen

#herzlich Ute

Beitrag von einstein99 13.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo wish02
#herzlich#herzlich ich wußte es - Dein Linael war sowas von unglaublich......#huepf#huepf#huepf

wish02 - wann testest Du - am Donnerstag????

Ich denk an Dich.....

#herzlich LG Ute, die sich ganz irre für Dich freut !!!!

Beitrag von wish02 13.08.07 - 21:15 Uhr

hallo ute #herzlich #liebdrück

ich würde am liebsten sofort testen....aber die vernunft hält mich ab....

bin gespannt, ob sie morgen noch höher geht....

wollte doch nicht hibbeln und jetzt tu ich es doch...#freu #huepf...

vielen vielen dank für deine lieben und mutmachenden worte...werde dich auf dem laufenden halten *lach*

lg bye wish02

wie siehts bei dir aus? ist die heiße phase vorbei?

Beitrag von einstein99 13.08.07 - 21:17 Uhr

hallo wish,
bitte lies unbedingt den nächsten thread von mir noch - ich bin trotzdem soooo hoffnungsvoll bei Dir!!!

LG Ute#huepf

Beitrag von wish02 14.08.07 - 06:08 Uhr

guten morgen ute #herzlich

ja, den habe ich auch gelesen...ne ne ich werde nicht testen...*hoffeichzumindestdasichaushalte* aber tempi ist ja heute auch wieder gesunken...mal sehen wie es weiter geht !!!

VIELEN DANK #danke

#liebdrück wish02

Beitrag von einstein99 14.08.07 - 07:33 Uhr

Hallo wish02,
braves Mädchen #freu

Ich glaub an Dich & dieser Absacker ist um ES+9 bzw. ES+10 völlig normal. Da wird nochmal ne Menge Östrogen ausgeschüttet & die Tempi sackt da mal kurz ab. Solange Du nun keine SB bekommst & Deine Tempi morgen wieder steigt, bin ich mehr als optimistisch. #huepf#huepf#huepf

Bei mir wird es nun wieder langweilig, denn der ES steht am Wochende vor der Tür - werd doch wohl nicht noch vor unserer Ixi schwanger werden - wer brauch denn das??? #augen

#herzlich Ute

Beitrag von einstein99 13.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo wish02,

sorry - natürlich noch nicht an Donnerstag testen #augen

bitte, bitte erst am Wochende - okay #liebdrueck

Da war ich einfach zu schnell & habe nicht nachgedacht.....

Süsse, nimm heute ne Wärmflasche mit ins Bettchen & morgenfrüh knackst Du die 37° #huepf#huepf

LG Ute, die jetzt wieder vernünftig denkt....#schwitz