Kaffe für müde Mamas ;-))

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 13.08.07 - 06:38 Uhr

Morgen ihr lieben,

Erstmal schenke ich euch Kaffe ein damit ihr auch schön fit seid heute ;-)
Brötchen gibts auch-also zugreifen.

Was macht ihr heute ?
Das Wetter soll ja heute gar nicht sos chlecht werden.....mal gucken....
#
Wir werden heute zum Impfen gehen.
Ooooh wie ich das liebe.....mein Ben schreit immer wie am spieß wenn der *Piecks*kommt-beruhigt sich aber auch wieder genauso schnell;-)
Der KIA besticht ihn dann mit einem Bonbon hehehe.....

Ich wünsche euch allen einen schönen TAg der hoffe sonnig wird !!!!!!#sonne

Bye Keks mit Ben der noch seelig schläft#gaehn

Beitrag von mizzminchen 13.08.07 - 06:48 Uhr

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee #tasse , krieg ich noch ne Kanne? #hicks

Ich bin soo hammer müde #gaehn .. mein Sohn und ich sind gestern seehr Spät nach Hause gekommen von einer Feier .. und heut Morgen stand ich schon um kurz vir 5 Uhr auffe Matte #schock

Was wir heute machen?

Werden nachher Einkaufen gehen, ein wenig aufräumen .. und um 14Uhr sind wir bei einer Freundin eingeladen.

Schönen Tag noch #klee

Lg

Alexa #blume

Beitrag von keks9 13.08.07 - 07:26 Uhr

na hallo.....klar bekommst noch ne Kanne !!!
wie gehts dir denn sonst so????
Lange nichts von einander gelesen ;-))
Grüsse keks mit Ben !!!#blume#blume;-)

Beitrag von mizzminchen 13.08.07 - 08:26 Uhr

Aaah schöne Frau!?!?! dachte ich es mir #cool war mir aba nicht sicher *gg*

Naja mir gehts net soo prickelnd #schmoll war die Letzen tage extrem Krank .. jetzt ist nur noch der Husten übrig geblieben -.-

Nico geht es suupi duupi .. er weächst und gedeiht ;-)

Wie gehts dir denn?

und Ben? :-D

Lg

#blume

Beitrag von keks9 13.08.07 - 10:29 Uhr

japs schöne Frau ;-)
kommen grad vom impfen. hat gleich 2 bekommen der arme hat total gebrüllt-aber das bonbon hat geholfen....gibt der kia immer zur *versöhnung* lach.
Und ein Schwein hat er bekommen :-)

So gehts im super gut !
Mir auch . Danke.

Na dann hoffe ich das es dir bald vollends gut geht !
Trööööst !!!!!#liebdrueck

Wünsche Dir nen schönen Tag !!!

Keks

Beitrag von mizzminchen 13.08.07 - 17:40 Uhr


Danke #blume

Dir noch einen Schönen streßfreien Abend ;-) .. #liebdrueck

lg

#blume Alexandra + Nico (18 M.) #blume

Beitrag von ennovi 13.08.07 - 08:06 Uhr

Morgen!

Ich hätte gern nen Kaffee! Danke und *schlürf*

Ich werden heute Windeln schoppen gehen. Sind ja im e-Center diese Woche unschlagbar preiswert... #freu

Ja ...sonst werden wir heute übern Wasserspielplatz schlawenzeln und planschen.

LG und einen feinen Tag!
ennovi

Beitrag von keks9 13.08.07 - 08:12 Uhr

oooh das ist toll-ein wasserspielplatz....bei uns gibt es solche dinge gar nicht:-( ist bestimmt lustig !!!
Viel spaß Keks