Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemchen3982 13.08.07 - 06:38 Uhr

zum Thema von gestern: "ich kenne mich gar nicht mehr aus", zeig ich euch mal mein Zyklusblatt. Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203482&user_id=727542

Beitrag von wish02 13.08.07 - 06:51 Uhr

da erkennt man leide nicht viel #kratz ...sorry...
























Beitrag von fr.antje 13.08.07 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!

Mit einem ZB in dem nur Bienchen eingetragen sind, koennen wir leider nix anfangen.;-)

Wir wissen weder, ob die Bienchen richtig sitzen, noch ob Du ueberhaupt einen ES hattest.

Sorry!

LG
Katharina