Mein Zyklusblatt!!! Sieht schlect aus gell?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 13.08.07 - 06:44 Uhr

Och Menno!!!#schmoll
Sie sinkt, un der Test heute morgen war auch negativ. Dann heißt es jetzt wohl warten auf die Pest!!!

Lg Bianca#herzlich
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von wish02 13.08.07 - 06:46 Uhr

guten morgen,

wieso ? sie ist doch noch über cl...also nicht aufgeben ...noch ist nicht nmt!!#;-)

vielleicht hast du einfach zu früh getestet...

ich drück die #pro....viel #klee

Beitrag von belebice 13.08.07 - 06:51 Uhr

Meinst du wirklich???


Ich habe echt ein sch.... Gefühl!!! Aber #danke für die tröstenden Worte!

LG Bianca

Beitrag von fr.antje 13.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen Bianca!

Hmmm...sieht leider wirklich nicht mehr so vielversprechend aus.#schmoll

Wuensche Dir alles Gute!#herzlich

LG
Katharina

Beitrag von belebice 13.08.07 - 13:19 Uhr

#danke!!!! Ich will auch endlich ss sein....#schmoll Sorry das ich erst so spät antwort..., war arbeiten!!

LG Bianca