Fruchtblase geplatzt..!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhasielle 13.08.07 - 07:01 Uhr

morgen zusammen!

um 6.15 uhr ist meine fruchtblase geplatzt..#freu
lag noch im bett und dacht auf einmal nur-ihhh nass#schock

hebi angerufen - soll um 7.30 uhr ins kh (is grad 3min entfernt)
wehen hab ich allerdings noch keine.

nun verlier ich aber immer wieder fuwa..1. ist das nervig und 2. mach ich mir ein wenig kummer, dass der kleine zu schnell auf dem trockenen sitzt..#kratz

bis jetzt geht´s mir mal noch prima, mann hat den schock auch schon ein bissl verdaut..

werd euch noch bescheid geben-drückt mir die daumen!

lg jana + #baby nils et -4

Beitrag von didine 13.08.07 - 07:03 Uhr

Moin Jana,

alles Gute und toitoitoi!!!

Ich zähle auch schon die Tage runter... ET -11......

vg Didine

Beitrag von biene019 13.08.07 - 07:24 Uhr

Hallo Jana,

wegen Deiner Befürchtung, dass der Kleine auf den Trocken sitzt, kann ich nur sagen, da bei mir, bei der ersten Geburt auch die Fruchtblase geplatzt ist, dass sich das Fruchtwasser ständigt erneuert, und somit der Kleine immer Fruchtwasser um sich hat (Info von der Hebamme).
Viel Glück bei der Geburt!

Gruß Sabine + Torben 16M + #ei 9SSW

Beitrag von lovley 13.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo Jana!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit.. und alles Gute! Du wirst meine Glückwünsche wohl erst in ein paar Tagen zu lesen bekommen. Denn jetzt geht es los! Nur noch Stunden trennen euch noch voneinander....

Alles Liebe
Elisabeth, 39ssw+0tg, Tobias 5 Jahre

Beitrag von vole 13.08.07 - 13:34 Uhr

Oh, jetzt hast wohl schon Dein Baby #gruebel?! Ich wünsch es Dir jedenfalls, dass es schnell ging und Du schon stolze Mama vom kleinen Nils sein wirst #pro!

Alles Gute und toi toi toi #klee#klee#klee!

LG#liebdrueck
vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 19 Tage jung