wer kann evtl weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schnuck22307 13.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo!

wer kommt aus hamburg und kann evtl weiter helfen?
mein mann und ich suchen dringend eine größere wohnung.Zur zeit leben wir mit unseren zwerg 2monate alt,in einer 2zi.wohnung die nur 47quadratmeter groß ist.

wir haben schon sämtliche 2,5 und 3,0 zi wohnungen besichtet leider ohne erfolg.Nun suchen wir schon privatvermieter. leider finden wir da keinen.

wäre super wen hier jemand aus hamburg kommt und evtl uns ne adresse oder tele nr von einem privat vermieter geben könnte.

vielleicht haben wir da schneller glück,unsere jetzige wohnung zu dritt ist echt eine zumutung.
ich bedanke mich schon im vorraus bei euch.

lg

Beitrag von bezzi 13.08.07 - 07:45 Uhr

Mit einer aussagekräftigeren Überschrift in der richtigen Rubrik, besser noch auf der richtigen Internetseite, stünden Deine Chancen was zu finden um einiges besser.

Beitrag von krokolady 13.08.07 - 16:45 Uhr

Habt ihr euch denn schon an die SAGA gewandt?

Die haben doch hunderte an Wohnungen.......
Kaution fällt dabei an, das ist klar....hat man fast immer.