schwangerschaftsschutzgesetz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corny_two 13.08.07 - 07:06 Uhr

hallo leute,

könnt ihr mir noch mal sagen, wo ich das schwangerschaftsschutzgesetz finde? hab das gegoogelt, aber dort werde ich nur auf andere foren verwiesen, das gesetz direkt finde ich dort nicht.

weiß einer wie´s dort mit der arbeitszeit aussieht? wann darf man frühestens beginnen?

danke schon mal im voraus ;-)

Beitrag von shirinsche 13.08.07 - 07:08 Uhr

Versuchs mal mit Mutterschutzgesetz ;-)