Ich kann es noch gar nicht fassen.... :-)))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 13.08.07 - 07:07 Uhr

Mädels... Ich glaube ich bin SCHWANGER#gruebel
Nach ca 11 monate hier bei Urbia ... Habe ich heute Morgen Positiv getestet..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.. Nach 10 eeeewig lange ÜZ.. Hat es nun wohl doch geklappt...

Ich werde erstmal gleich nen Termin beim FA machen und dann sehen wir weiter.. Erst dann gibt´s Viren..

Danke euch alle für die SEHR hilfsreiche Zeit...
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.. Seit sep. 2007 üben wir und erst jetzt aug 2008 hat es geschnaggelt..

Viel Glück alle.. und NICHT die Hoffnung aufgeben..

GLG#liebdrueck Tina

Beitrag von fr.antje 13.08.07 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Tina!

#blumeHERZLICHEN GLUECKWUNSCH#blume

Ich wuensche Dir alles Gute und eine wunderschoene Kugelzeit!

#fest#glas

LG
Katharina

Beitrag von wish02 13.08.07 - 07:12 Uhr

guten morgen #freu

#herzlich en #klee wunsch zur #schwanger schaft!!!!

#freu #huepf

bye wish02

Beitrag von supidubi 13.08.07 - 07:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

du scheinst wirklich aus dem Häuschen zu sein. Du meintest wohl Sept. 2006 und August 2007. #freu;-)

LG
#kleeMichi#klee

Beitrag von bluebel 13.08.07 - 07:15 Uhr

grins.. klar.. oh je!!!

#huepf

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 07:18 Uhr

Wie schöööööööön #freu Herzlichen Glückwunsch #klee

Da freu mich aber für dich #huepf Die Kurve sieht aber auch wirklich ziemlich schwanger aus....

Hast du ein Bild vom SST??