Will immer aus dem Wagen schauen?!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sysee 13.08.07 - 07:09 Uhr

Hallo zusammen,

habe eine Frage an euch - und zwar Mäxi ist nun 6 Monate alt und liegen im Kinderwagen findet er mittlerweile doof und fade - er will was sehen! Deshalb macht er auch ständig Sit Ups, damit er was mit bekommt - schaut urlustig aus. jetzt hab ich ihm beim letzten Spaziergang die Lehne eine Stufe höher gestellt - aber irgendwie hängt er da nun so drinnen, das ich mir ständig denke " Ob das gesund ist"?! Schaut dann aus wie ein U - Hackerl - wisst ihr was ich meine?
Zu alledem kommt dann noch, das er trotzdem den Kopf ständig vorhebt um noch mehr zusehen - anstelle das er sich " entspannt" zurücklehnt und quasi die Aussicht geniesst.

Wie ist das bei euch?

lg
Sylvia plus Mäxi, der wohl bald einen Waschbrettbauch hat;-)

Beitrag von sylvia2805 13.08.07 - 07:22 Uhr

Hallo, hier ist auch eine Sylvia!:-D

Also, unser Luca ist am 2.3.07 geboren und den Text, den Du geschrieben hast, könnte glatt von mir sein! Denn bei Luca ist es wirklich ganz genauso, könnte es nicht besser beschreiben.;-)

Aber, was sollen wir machen? Für den Buggy ist es glaub ich noch zu früh (er kann ja noch nicht von allein sitzen) und im Kinderwagen liegen ist zu langweilig. Im Moment ist es echt schwierig. Gestern hab ich Luca schon viel getragen, als wir raus waren. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache und auch auf die Dauer ganz schön schwer.;-)

Mal sehen, was die anderen so dazu sagen....

LG Sylvia mit Luca *2.3.07
#liebdrueck
http:://littleluca.de.tl

Beitrag von ajna 13.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo Sylvia,

das war bei uns auch so... Ich habe dann Jonas auf den Bauch gelegt und das Verdeck komplett runter gestellt. So konnte er prima gucken. Manchmal machen wir das heute noch so.

Versuch es doch einfach mal.

LG Anja #blume und Jonas *20.11.2006