Ich hab´s nochmal getan (VK)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 07:16 Uhr

Ich hab heute morgen noch mal getestet #schein
Das Ergebnis findet ihr wieder in meiner VK....

Hab immer noch ziemlich Angst, dass in ein paar Tagen wieder alles vorbei ist #schwitz

Drückt mir die Daumen!!! #danke

GGLG Miri

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 07:18 Uhr

Muss gleich auf die Arbeit fahren... Antworte aber garantiert noch.... So ab halb 9....

Beitrag von wish02 13.08.07 - 07:18 Uhr

guten morgen miri, #freu

das ist ja shcon viel eindeutiger als gestern!!!!!

viel viel #klee und schonmal ganz leise...#herzlich en #klee wunsch!!!!

#freu #huepf lg wish02

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo #freu

Ja sie wird wohl stärker, aber irgendwie bin ich trotzdem noch skeptisch. Hab ziemlich Angst, dass die Linie jetzt wieder schwächer wird #schwitz So ab morgen oder so...

Beitrag von puenkchen 13.08.07 - 07:21 Uhr

ich drücke dir ganz dolle die daumen und schicke dir ein paar extra viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger
#schwanger
hoffe es hilft habe deine vk durchgelesen#liebdrueck

puenkchen#huepf

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 08:36 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

So, das müsste reichen =)

#danke

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 07:28 Uhr

uiuiui süsse das sieht aber gut aus!!!

wie schaut dein blatt aus??

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 07:29 Uhr

wie schauts aus wie geht es dir??irgendwelche anzeichen??

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 08:39 Uhr

Hallöchen #freu

Hier mein Blättchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Ein ziemiches Auf und Ab diesmal, aber die Tempi ist so hoch, wie noch nie... Mein Maximum war immer 37 Grad, jetzt war ich sogar schon mal drüber.

Anzeichen hab ich eigentlich momentan keine.... Das macht mir irgendwie ein bischen Panik #schwitz Ich hab sooo Angst, dass der SST die nächsten Tage wieder nix mehr anzeigt...


Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 09:42 Uhr

also bissl schwanger gibt es nicht, wenn hcg im körper is, dann verschwindet das nicht so einfach!!!

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 10:23 Uhr

Naja, bei mir kann das leider schon mal vorkommen :-(

Oh man, grad fühl ich mich total beschissen.... mir ist übel, ich habs mit´m Kreislauf, nen heissen Kopf und Gänsehaut überall #schock

Was geht´n ab??

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 12:57 Uhr

ich würde jetzt immer wieder testen jeden tag dann siehste a ob der strich dicker wird!! ich reiße mich zusammen und teste erst frühstens donnerstag :-)

Beitrag von stern76 13.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Süße,

na das sieht gut aus. Er ist deutlicher und ich denke das er stimmt. Und das du schwanger bist.

Aber ich gratuliere dir erst, wenn dein NMT ist.

LG Anne#liebdrueck

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo #freu

Ja, er ist schon deutlicher, aber ich kann es irgendwie immer noch glauben... Ich brauch erst noch die absolute Gewissheit (wie die aussehen soll, weiss ich allerdings auch nicht #gruebel) Der Test muss richtig fett werden....

Noch 2 Tage bis NMT und dann geh ich sofort zum Doc ;-)

Beitrag von stern76 13.08.07 - 08:46 Uhr

Hey,

ich denke auch. Warte und teste erst am NMT und dann wenn er wieder positiv ist. Dann weißt du es ja. Und kannst ja zur Sicherheit noch einen anderen SST machen. Aber der lügt nicht, der ist deutlicher geworden und beide waren positiv. Wäre er heute negativ, dann wäre was faul dran. So aber nicht.

Du hättest es verdient. Ganz ehrlich.

LG Anne
die bald Hasenmama wird

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 09:05 Uhr

Ich hoffe es soooo sehr, dass es endlich mal gut geht....
Naja, wir werden sehen.... Hab ja noch den Clearblue Dig. das ist aber nen 25er und ich trau mich gar nicht den zu machen. Damit warte ich bis zum NMT.... Hoffentlich zeigt der SCHWANGER (obwohl ich das auch schon hatte, und ein paar Tage später kam die Mens).... Oh man, ich mach mich einfach zu bekloppt... Wenns so sein soll, das ich wirklich schwanger sein sollte, dann is es auch so...

Wann wirst du denn Hasenmama?? Wie süüß! Unbedingt Bildchen machen und mir schicken... Die sind bestimmt voll niedlich...

Beitrag von stern76 13.08.07 - 09:12 Uhr

Warte erstmal ab und versuch dich jetzt mal abzulenken.

Ja, mein Schwager hat zwei Katzen (Kazte und Kater) und der Kater kann mit dem Hasen nicht. So das der Hase schon Angst hat, wenn der Kater in der Nähe ist.

Jetzt wollen wir den Vermieter fragen, ob wir ihn aufnehmen dürfen. Er ist eh in eine Wohnung gewöhnt. Und der Vermieter darf es zwar nicht ablehnen. Aber unser Vermieter und der Vorbesitzer dieser Wohnung haben sich oft bekriegt per Anwalt. Daher wollen wir lieber fragen.

Und dann holen wir ihn wohl erst in zwei Wochen ab, da sie gerade im Urlaub sind. Lese schon alles, was mit Hasen zutun hat.

LG Anne

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 09:22 Uhr

Gegen einen kleinen Mümmelmann wird der Vermieter bestimmt nix haben.... Dann hast du ja ne super Ablenkung ;-)

Beitrag von nellie73 13.08.07 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Miriam,
na also...#huepf#huepf#huepf
Eigentlich kann man ja jetzt schon gratulieren, aber mach ich natürlich erst, wenn du selbst davon überzeugt bist...
Aber für mich sieht das tatsächlich nach #schwanger aus!
Schönen Tag noch und halt uns auf dem Laufenden!
#herzlich Nellie

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo Nellie,

bin echt noch ziemlich skeptisch :-( Sehe zwar den Strich und freue mich auch, aber da ist immer noch die Angst, dass der Strich einfach nicht dicker wird, sondern schwächer...

Drück mir die Däumchen...

Beitrag von anna81 13.08.07 - 08:58 Uhr

Naaaa?!
Was hab ich dir gestern gesagt#schein

Jeden Tag mehr;-)

Hab extra nach dir gesucht#hicks

Freu mich ganz doll für dich,allerdings:meinen Dave kannst ruhig mal aus deiner VK nehmen...der is mir#herzlich


;-)

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 09:01 Uhr

Das ist lieb von dir #freu#herzlich

Hoffentlich wird er die nächsten Tage noch stärker....
Ist ja nur nen 10er :-( Wann kann ich denn mal einen 25er machen? Ich trau mich gar nicht, hab Angst das der negativ anzeigt...

Dave ist sooooo lecker - der reicht für uns beide ;-)

Beitrag von anna81 13.08.07 - 09:07 Uhr

Das wird er auf jeden Fall.
Und von gestern auf heute kann man ja schon schön sehen,das das HCG gut steigt.
Hast ja noch ein paar Tests#schein

Ich hatte bei ES+11 mit einem 25er getestet,aber das war ja,wie beschrieben,so hutzelig.
Kommt ja auch darauf an,wann die Einnistung stattfand.

Ich würd jetzt mit den 10ern weitertesten,könntest natürlich morgen einen 25er machen,aber,je nach Marke,könnts Ergebnis ja etwas blasser sein.

Um den HCG-Anstieg zu Beobachten würd ich jetzt bei einer Marke bleiben.
Kannst ja parallel dazu noch einen Anderen machen.



Nö,hab ich nicht erwähnt,das ich das alleinige Besitz-Zertifikat hab?#schein
Darfst mal gucken o. ein Konzert besuchen *gnicker*

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 09:21 Uhr

OH man ich muss mich jetzt echt mal ablenken.... Werde aber mal weitertesten jeden Tag... Dann werd ich es ja sehen...

Ich berichte weiter =)

Ganz lieben Dank

Beitrag von anna81 13.08.07 - 09:25 Uhr

Ja,mach das.
Hab ich auch so gemacht.

Ich war zumindest etwas beruhigt,als ich sah,das der Strich tgl. stärker wurde.
Sagt zwar über die korrekte Höhe des HCGs nichts aus & ob alles intakt ist-aber ein Anzeichen ist es m.E. schon.

Vor dieser SS hatte ich 3 FGs,und so ist man wenigstens etwas beruhigt.


Werd dann morgen hier gleich Suchen gehen#schein

Lb Grüße

Anna

  • 1
  • 2