Schaut mal mein Zyklusblatt, die Tempi spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supidubi 13.08.07 - 07:17 Uhr

Hallo zusammen,

nach so einem tiefen Absacker ist die Tempi heute richtig gestiegen. Die Tempi spinnt diesen Monat.

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202246&user_id=686827

LG
#kleeMichi#klee

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 08:36 Uhr

Grüss Dich,

also für mich sieht das ganz OK aus.

Wenn die Tempi jetzt in Hochlage bleibt, ist doch alles ok. So ein Absacker ein paar Tage nach dem ES ist nichts ungewöhnliches.

Beitrag von supidubi 13.08.07 - 10:32 Uhr

Hi Rubinstein,

ich hoffe, doch, das die Tempi obenbleibt. Dann hibbelt es sich entspannter. Wenn ich könnte, würde ich die Tempi da oben festtackern.

Danke für deine Antwort

LG

#kleeMichi#klee

Beitrag von ilvie 13.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo Michi,

bin leider ebenso ratlos wie du ... habe heute einen ziemlich ähnlichen Tempi-Absacker wie du gestern ... das kenn ich so gar nicht von meinen früheren ZBs. Ich hoffe, die Tempi steigt morgen wieder #schwitz

Alles Gute!
lg, ilvie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203196&user_id=704112

Beitrag von supidubi 13.08.07 - 10:37 Uhr

Hi Livie,

Danke dir für deine Antwort.

so wie du heute, hab ich gestern auch überlegt, was soll das?? Hatte das vorher auch noch nie. aber fr.antje hat mich gestern auch beruhigt und gesagt, das kann schon mal vorkommen, da irgend so ein Hormon ausgeschüttet wird.
Aber bei dir steigt sie bestimmt auch wieder. Ich drück dir ganz fest die #pro.
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

LG
#kleeMichi#klee