Langsam-zum-Ziel - ab auf die Waage....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bunny2204 13.08.07 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

na wart ihr schon auf der Waage :-)

ich schon

80,4 kg

1,4 kg weniger als letzte Woche und 9,5 kg seit Diätstart,

Hoffe ihr seit ähnlich erfolgreich.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von kleener_drache 13.08.07 - 07:53 Uhr

Moin Moin!!!

Na dann bin ich dann wohl die 2te *g*

Meine Waage war heute morgen auch lieb zu mir.
Zeigte mir 77,7kg an, das sind 1,1kg weniger als letzte Woche und insgesamt, seitdem es die Gruppe gib mach ich ja WW, 6,9kg weniger.

Freu mich voll, dass es so gut klappt.

Auf in eine neue erfolgreiche Woche.

LG kleener_#drache

Beitrag von 1engel1 13.08.07 - 08:59 Uhr

Hu hu Bunny!

Ich hab diese Woche 500g abgenommen. Und finde das voll ok so! Also habe nun in 4 Wochen ganze 4,0 kg abgenommen! #freu So kann es weiter gehen!

Den anderen drücke ich ganz feste die Daumen!

LG Silvana

Beitrag von sasi77 13.08.07 - 13:46 Uhr

Hi ihr super- Erfolgreichen!!!

Ich hab heute das Wiegen vergessen...hole es morgen nach...Ich mag mich jetzt nach dem Essen bei der SchwMutter nicht mehr wiegen...#hicks
Irgendwie hab ich Stillstand...ich wiege ja nicht soviel zu viel. Aber könnte schon weniger sein...#kratz

LG
Sasi

Beitrag von anuschka68 13.08.07 - 14:12 Uhr

Hllo ihr LAngsam- zum Ziel Mädels,

ich bin auch zufrieden. ich wiege heute 84,8kg.

Da ich einige Wiegetage und Wiegelisten an verschiedenen Wochentagenhabe, kann ich nicht sagen wieviel ich abgenommen habe. Aber abgenommen habe ich auf jeden Fall.


Liebe Grüße
und allen eine schöne Woche

Anna