muss mal Dampf ablassen Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 13.08.07 - 07:23 Uhr

Guten morgen Ihr lieben.Sorry ich muss mal was los werden.Ein Freund von uns hat eine Ex in Hamburg (es ist seit Dez. Schluss) und ich hab mich zu ihrem Geburtstag mal wieder bei ihr gemeldet und ihr per Email gratuliert.(wir kennen uns nicht sooo gut.) dann hab ich noch ein paar Zeilen über meine SS und 3 Bildchen (Bauch und 3D) mitgeschickt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und die Bilder in den höchsten Tönen gelobt.Und was erfahr ich dann über ihren Ex? Dass ich ja einen ganzen Bildband über meine SS geschickt hätte #kratz und solche Bilder schickt man ja nur Verwandten #kratz und ich hätte ihr nur zum Geburtstag gratuliert um mein Glück loszuwerden.Und gar nicht auf ihre Trennung eingehe.das hat sie mir dann auch noch geschrieben #kratzDabei hab ich auch gefragt wie es ihr geht... dass ich meinen Papa vor knapp 3 monaten verloren habe,hab ich ihr ja auch geschrieben u nd dass ich mich auch deshalb nicht gemeldet hab.Soviel zum Glück in diesem Jahr.Sorry fürs#bla aber ich hab deswegen kaum geschlafen.
Holly ET -9

Beitrag von deoris 13.08.07 - 07:31 Uhr

Guten morgen

also sorry,aber du schreibst ja selbst ,dass ihr nicht so gut befreundet seid,deswegen verstehe ich auch nicht warum du die Bilder geschickt hast.
ich glaube ich hätte das wahrscheinlich genau so aufgefasst wie sie.weil du ja auch nur über Emal ihr gratuliert hast und nicht telefonisch ,so dass ihr über deine SS gescprochen habt.

Also ich kann ihre Reaktion nachvollziehen ,auch wenn es für dich sich etwas daneben gegriffen anfühlt.

LG Ewa 25 ssw

Beitrag von holiday1 13.08.07 - 07:50 Uhr

naja wir haben immerhin zusammen ein Wochenende verbracht und ich dacht sie freut sich über die Bilder.Ach ich könnt noch so viel drüber schreiben...warum muss das dann immer alles hintenrum sein??? Mit mir kann man ja reden...

Beitrag von deoris 13.08.07 - 07:52 Uhr

Ja ,das verstehe ich ,aber viele trauen sich nicht ins gesicht das zu sagen ,was sie denken. Daher, ärgere dich nicht.

LG Ewa

Beitrag von mucki79 13.08.07 - 07:32 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten... aber, kann es sein, daß sie recht hat??? Denn leider klingt es ja doch so, als ob Du gern Dein Glück loswerden wolltest. Denn Du schreibst, daß Du einerseits nicht soooo den Kontakt hattest, andererseits, daß Du ihr dann 3 Bilder geschickt hast... Ich habe bisher noch keine Bilder verschickt. Schon gar nicht an Leute, mit denen ich nicht so den Kontakt habe. Denn ich kann mir vorstellen, daß die damit gar nix anfangen können.

Trotzdem würde ich mich nicht so ärgern. Immerhin sind wir schwanger und ticken eh anders ;-)

Viele Grüße

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (31. ssw)

Beitrag von holiday1 13.08.07 - 07:54 Uhr

Muss man dann gleich so ablästern? wieso tut sie dann so zuckersüß mir gegenüber? Sorry um das gehts ja und das geht gar nicht.#augen

Beitrag von chikiloo 13.08.07 - 07:33 Uhr

...und was hat das jetzt mit Schwangerschaft zu tun??? #kratz

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 07:58 Uhr

Nichts weiter, aber gerade in unserem Zustand muss man mal Dampf ablassen. Außerdem war es ja auch als SiLoPo deklariert!;-)

LG sabs

Beitrag von holiday1 13.08.07 - 07:59 Uhr

Danke #freu#blume

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 08:07 Uhr

#liebdrueckGerne!!!

LG
sabs

Beitrag von holiday1 13.08.07 - 07:58 Uhr

Weil man da vielleicht verletzlicher ist als normal? und sein Glück am liebsten jedem vorsetzen würde???:-D

Beitrag von wurzelolm 13.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Holly,

auch wenn es einige anders sehen, ich kann Dich verstehen.
So ein falsches Verhalten kann ich auch nicht ab. Sicher, man kann nicht erwarten dass sie es Dir ins Gesicht sagt, aber wie Du schon schreibst, erst zuckersüß dann lästern.
Da fühlt man sich einfach besch....... und vera.......
tschuldigung. ;-)

Gruss
Silke