Übelkeit während bzw. vor dem Eisprung??????Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea79 13.08.07 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

erstmal#tasse

frage steht ja schon da! Kennt das jemand, dass man leichte Übelkeit zur ES-Zeit verspürt oder kann das nicht sein?

Lg Svea

Beitrag von leviathan18 13.08.07 - 07:28 Uhr

Ich habe das zur Zeit (Habe auch ES gerate) aber das hat nix mit einer möglichen SS zu tun.

LG Juli

Beitrag von svea79 13.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo juli,

ja, dass weiß ich ja, dass es mit einer SS nichts zu tun hat. Ich hatte es nur schon letzten Monat und diesen wieder. Wollte nur mal wissen, ob das vom ES kommen kann.

#danke#danke#danke

Lg Svea

Beitrag von leviathan18 13.08.07 - 07:47 Uhr

Kann durchaus sein da ein Hormon ja zum Auslösen gebraucht wird also das LH und das kommt halt in großer Menge nur zu ES Zeiten und denke das es auch in manchen fällen übelkeit auslösen kann.

LG Juli

Beitrag von handballmaus 13.08.07 - 07:45 Uhr

Morning !!!

Mir war gestern und heute auch ein klein wenig schlecht (ES) ... eigentlich nicht der Rede wert, aber genau diese Frage wollte ich hier heute auch mal einstellen ... "witzig" ;-)...

Gruß Kerstin

Beitrag von svea79 13.08.07 - 07:55 Uhr

Danke euch schonmal für die Antworten!!
Dann wirds wohl so sein, dass die leichte Übelkeit vom ES kommen kann. Hatte ich letzten Monat auch so um die ES-Zeit! Bin jetzt im 1. ÜZ nach Pille

Grussi Svea und allen viel #klee#klee#klee#klee